mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    LOL, die 360 wurde von Anfang an mit RPGs unterstützt, obwohl die 360 zusammen mit der Xbox1 die am schlechtesten verkaufte Konsole in Japan war.
    Natürlich ist Geld von MS geflossen. Ohne Geld wäre ein ToV wohl so auch nicht möglich gewesen wenn man bedenkt dass die Entwicklungskosten auf der PS3 laut Insidern höher liegen als auf der 360.

Zitat Zitat
    Nimm endlich deine MS-Brille ab und akzeptier endlich dass Microsoft die ganzen Spiele finanziell unterstützt hat, ansonsten hätte die 360 wie Xbox1, Gamecube und Dreamcast gar nix abgekriegt.
    Du vergisst ein wichtiger Punkt: Die Kosten die man in ein Spiel verpulvert sind meistens nicht zu dem was man marketingtechnisch ausgeben müsste um ein Spiel wirklich erfolgreich zu machen. Das Geld hat sicherlich nicht jeder...und wenn ich bedenke dass z.b. für FFXIII eine Marketingkampagne von 42 Millionen Dollar gemacht wurde dann verstehe ich, dass sich einige Firmen hier eventuell auch eien Finanzspritze holen.

Vielleicht solltest du einfach mal DEINE PS3 Fanbrille ausziehen um mal ernsthafte Diskussionen zu starten. Mich nerven diese Posts nicht, ich finde Sie einfach ohne Substanz...typisches Fangeblubber eben.

@ Gamabunta Fang du bitte auch nicht an barbatos "Unsichtbar" zu machen...so eine gequirlte... dann lieber lustige bildchen mit *lol* drauf

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    LOL, die 360 wurde von Anfang an mit RPGs unterstützt, obwohl die 360 zusammen mit der Xbox1 die am schlechtesten verkaufte Konsole in Japan war.

Nimm endlich deine MS-Brille ab und akzeptier endlich dass Microsoft die ganzen Spiele finanziell unterstützt hat, ansonsten hätte die 360 wie Xbox1, Gamecube und Dreamcast gar nix abgekriegt.

Naja wo is das Problem Leute?

Punkt 1 ist komplett richtig.
    Die 360 hat einfach mehr J-RPGs bekommen und meist auch noch irgendwelche Folgetitel von Serien dies schon lange gibt.
    LO,BD,Enchanted Arms,Eternal Sonata,SO4,ToV,IU,TLR,Magna Carta 2 etc und ein paar Titel kamen teilweise 1 Jahr später erst als Port auf die PS3.

Denkt ihr echt die Bosse+Entwickler werden sich folgendes gedacht haben?
    "Ja wir entwickeln so mal aus Spass J-RPGs für eine Konsole die sich 1500-2000x pro Woche in Japan verkauft und dessen Kundschaft sich im Westen so gut wie NULL für diese Art von Spiele interessiert"

Punkt 2 ist im Grunde auch richtig.
    ToV wurde von M$ mit finanziert und von dem Geld was man dann noch hatte die PS3 Version gebastelt.Man kann eigentlich nur sagen hier hatten die Entwickler zu viel Angst auf der PS3 zu entwickeln und Geld rauszuschmeissen.Dazu kommt natürlich der damals hohe Preis der PS3 der heute nicht mehr existiert.
    Das war sicher auch für die anderen ein Risiko.
    Mistwalker wurde doch auch von M$ im "Tausch" gegen 2 ExklusivRPGs geholfen oder?Danach haben sie sich sofort auf die Wii verpisst fürs erste.

Und im Gegenzug fließt von Sony natürlich auch viel Geld oder denkt echt jemand der Valve Spinner hat auf einmal seine Liebe für die PS3 entdeckt?:P
    Wenn M$ Versus will kriegt M$ Versus...So is das leider.Sie sollten Versus in ein Online Spiel umwandeln xD

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Naja wo is das Problem Leute?
    Hier:
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    M$
    Werdet erwachsen, Leute.

Ist zwar leicht OT, aber ich dachte da Shimomura ja den OST komponiert kann man das hier ruhig aufführen: Last Ranker - Main Theme Die Frau hats mit Instrumenten echt drauf und ich freue mich riesig, dass Sie die Musik zu versus XIII komponiert! Hoffentlich werden ihr nicht die Hände gebunden und hoffentlich komponiert Sie den OST alleine! ^^

Trotz der Menge an Veröffentlichungen, bleibt die Qualität der Musiken konstant gut. Bei Square Enix scheint Sie so hoch wie noch nie im Kurs zu stehen, liefert Sie doch die OST's zu einigen der wichtigsten Spiele-Trademarks ab, die Square Enix in nächster Zukunft zu bieten hat.

- Kingdom Hearts 3DS
    - Final Fantasy Versus XIII
    - The 3rd Birthday (bei Erfolg sollen ja weitere Teile produziert werden)

(...)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Trotz der Menge an Veröffentlichungen, bleibt die Qualität der Musiken konstant gut.
    Ja das finde ich gerade eins der beeindruckensten Qualitäten an ihrer Musik! Nicht wie bei Sakuraba z.b.

Bin mal gespannt ob wir zur TGS was von Versus sehen werden. Zeit wirds ja mal langsam nach der FFXIII "epidemie"

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ja das finde ich gerade eins der beeindruckensten Qualitäten an ihrer Musik! Nicht wie bei Sakuraba z.b.

Bin mal gespannt ob wir zur TGS was von Versus sehen werden. Zeit wirds ja mal langsam nach der FFXIII "epidemie"
    Mpf Das sieht aber nicht jeder so.

Sie mag bei SE angesagt sein aber das ist Sakuraba bei Tri Ace auch. Ihr Sound ist nicht schlecht, so übertrieben gut wie paar hier meinen, ist er aber bei weitem nicht.

Sie gilt ja auch nicht umsonst als die VGM-Komponistin ^^

irgendwie erstaunlich, wie leichtfertig hier das Wort Qualität benutzt wird.
    Ich befürchte qualitativ ist Videospielmusik ganz allgemein wohl immer noch ne ganze Ecke unter der meisten Filmmusik ... und wir alle wissen wie DIE schon angesehen wird, qualitativ

aber wahrscheinlich ist "You're my heart, you're my soul" qualitativ auch besser als "Chäärry Chäärrryyy Laaady", insofern sei euch die gewagte Argumentation auf dieser Basis gegönnt

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Sie gilt ja auch nicht umsonst als die VGM-Komponistin ^^
    Sie ist DIE einzige, oder?
    (sorry, hab echt keine Ahnung von der femininen Konkurrenz - KomponistIN ist ja eh schon seltsam genug. Hartes Männerbuisness seit Jahrhunderten)

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    irgendwie erstaunlich, wie leichtfertig hier das Wort Qualität benutzt wird.
    Versteh ich nicht ganz. Qualität kann auch in Verbindung mit "schlecht" Verwendung finden, wenn ich allerdings gut sage meine ich auch gut, nicht Weltklasse, auch wenn man es mir vielleicht in den Mund legen will. (was aber kein Vorwurf an andere User sein soll, sondern eher zur Verdeutlichung meiner Meinung dienlich^^)

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Sie ist DIE einzige, oder?
    (sorry, hab echt keine Ahnung von der femininen Konkurrenz - KomponistIN ist ja eh schon seltsam genug. Hartes Männerbuisness seit Jahrhunderten)
    Michiko Naruke (Wild Arms-Reihe), Kumi Tanioka (Final Fantasy XI, FF Crystal Chronicles-Reihe), Miki Higashino (Suikoden-Reihe), Yuki Kajiura (Xenosaga II und III und massig bekannte Anime-Serien), Noriko Matsueda (Bahamut Lagoon, Front Mission 2, The Bouncer, Final Fantasy X-2) ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Gama

Also ich weiß nicht... ich bin der festen Überzeugung das Barbatos denkt, dass das alles eine Verschwörung von MS ist. Daher denke ich, dass das Bild ganz gut passte. Ein Facepalm wäre dagegen total fehl am Platze gewesen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    3Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

4Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? 5Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!
    An die gegenseitigen Off-Topic Vorwürfe

Sie sind sich momentan ja noch nichtmal sicher ob das Spiel 2011 endlich erscheint oder doch erst später o.o

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sie sind sich momentan ja noch nichtmal sicher ob das Spiel 2011 endlich erscheint oder doch erst später o.o
    Ja. Und da frag ich mich doch ernsthaft, warum es dringend nötig war, Final Fantasy XIII so früh (und im Prinzip unfertig) rauszuhauen. Man bedenke, dass die drei Spiele der Fabula Nova Crystallis damals gleichzeitig angekündigt wurden! Mit Agito und Versus lassen sie sich Zeit (was ich gar nicht mal so übel finde, auch wenn ich gerne endlich mehr erfahren würde), die sind ja jetzt schon seit über vier Jahren oder so in Arbeit. Wenn Versus eventuell eh erst 2012 erscheinen sollte, dann hätte ich gerne auch noch bis Anfang 2011 auf Final Fantasy XIII gewartet, wenn das Spiel dafür etwas ausgereifter geworden wäre ...

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja. Und da frag ich mich doch ernsthaft, warum es dringend nötig war, Final Fantasy XIII so früh (und im Prinzip unfertig) rauszuhauen. Man bedenke, dass die drei Spiele der Fabula Nova Crystallis damals gleichzeitig angekündigt wurden! Mit Agito und Versus lassen sie sich Zeit (was ich gar nicht mal so übel finde, auch wenn ich gerne endlich mehr erfahren würde), die sind ja jetzt schon seit über vier Jahren oder so in Arbeit. Wenn Versus eventuell eh erst 2012 erscheinen sollte, dann hätte ich gerne auch noch bis Anfang 2011 auf Final Fantasy XIII gewartet, wenn das Spiel dafür etwas ausgereifter geworden wäre ...
    Naja, könnte mir schon vorstellen, dass XIII tatsächlich so gedacht war *g*
    Bei denen, die daran gearbeitet haben würde es mich wirklich nicht wundern.

Versus verwendet doch auch die neue Engine, die für XIII entwickelt wurde, oder irre ich mich da?
    Naja, es könnte ja durchaus sein, dass die Entwicklung von den Elementen, die Nomura versprochen und auf die sich viele Gamer so gefreut haben, sie mehr Zeit kostet, als erwartet (da man ja den Grafikstandard auf keinen Fall runterschrauben möchte ).

Weil SE wohl Geld gebraucht hat Echt Schleierhaft wie ein riesen Konzern derzeit so viel Bockmist verzapft! >_<

Weil SE wohl Geld gebraucht hat Echt Schleierhaft wie ein riesen Konzern derzeit so viel Bockmist verzapft! >_<
    Geld stinkt nicht, viel Geld erst recht nicht. ^^"

Das letzte Geschäftsjahr war wohl das erfolgreichste (Umsatz~) seit bestehen der Firma, nur trügt diese Bilanz enorm. Entwicklungskosten wurden von Jahr zu Jahr weiter verschleppt, der Kauf von Eidos (deren Spiele auch stark zum Umsatzplus beigetragen haben), ergo hat Square Enix mit den sehr guten Verkaufszahlen von Final Fantasy XIII und Dragon Quest IX, das Geld wieder eingespielt, was man vorher (teilweiße über Jahre hinweg) ausgegeben hat.
    Klar wurde der Kauf von Eidos schon im vorherigen Geschäftsjahr getilgt, aber die Umstrukturierungen waren damit noch lange nicht abgeschloßen.

Am Hungertod nagen sie aber trotzdem noch () nicht.

Ich finds auch Lachhaft dass man erst die Charakter designt um schlußendlich viele entwürfe übern haufen zu werfen weil man dann eine Partnerschaft mit Roel (dem Modelabel) eingeht...normalerweise kümmert man sich vorher um sponsoren