Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Komisches Firefox Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Version 3.6, die Bit-Zahl sagt mir nix, wo find ich die? Jetzt, wo du es sagst: Ich bilde mir ein, das Problem wäre erst seit dem letzten Firefox Update da gewesen (kann mich aber irren). Plugins nein, aber das sollte sich ja bei einer Neuinstallation auch auflösen, oder? Ich probier grad mal ein Spiel. Kotor, das meinen Laptop sonst an seine Grenzen bringt, läuft so wie immer.

Zitat Zitat
    Opera ist eine Alternative, IE zu unsicher.
    Naja, Opera hat mir einfach nicht gefallen, mit IE kann ich umgehen (und hatte noch nie Probleme). Aber ganz ehrlich, a) spielt das für mich keine große Rolle und b) sollte das Problem doch irgendwie lösbar sein, Firefox bin ich halt doch noch eher dran gewöhnt.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Version 3.6...
    Dann lade dir doch wieder den älteren herunter 3.5.8, vielleicht wirds für dich bis zur übernächsten Version zurück. Das heißt aber, nicht Browser Update (auf 3.6) machen!

Zitat Zitat
    ..., die Bit-Zahl sagt mir nix, wo find ich die?
    32bit oder schon 64bit Betriebssystem, dein Windows. Aber, wenn du's nicht weißt, dürfte es 32bit sein. Firefox 64bit läuft nur auf Linux einigermaßen stabil... Und mit Flashplayer zB. hat man auch Probleme - denke aber das betrifft dich nicht.

Zitat Zitat
    Jetzt, wo du es sagst: Ich bilde mir ein, das Problem wäre erst seit dem letzten Firefox Update da gewesen (kann mich aber irren).
    Ich gehe mal von dieser Sache aus, ich hab was ähnliches von einer Stufenkameradin gehört. Ich denke, das lößt das.

Zitat Zitat
    Plugins nein, aber das sollte sich ja bei einer Neuinstallation auch auflösen, oder?
    Teilweise richtig. Wenn du mal bei Extras->Add-Ons > Plugins schaust, siehst du die Plugins vom VLC Player, Quicktime usw. Eventuell könnte auch ein Problem in einem dieser Programme vorliegen - Begründet durch ein Update zum Beispiel. Ich würde aber trotzdem erstmal bei obiger Begründung/obigem Vorschlag bleiben (Downgrade).

Zitat Zitat
    Ich probier grad mal ein Spiel. Kotor, das meinen Laptop sonst an seine Grenzen bringt, läuft so wie immer.
    Es muss den Speicher voll auslasten - Aber das kann man wohl getrost verwerfen. War eine unwarscheinliche Möglichkeit.