Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: rund um bodybuilding & co

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm... da ist was dran. Ich werde versuchen es zu beherzigen und habe sogar schon auf insgesamt 6 Kilo, die Hantel erhöht und mache jetzt nur alle 2 Tage dann an dem Tag nur 3x10 Einheiten.

Jetzt aber mal ne andere Frage: Ich konnte schon Erfolge erzielen, fahre aber demnächst, also dann für 10 Tage in den Urlaub. Jetzt überlege ich mir ob ich die Gewichte, sind ja immerhin 6 Kilo als Hantel mitnehmen muss oder ob ich die 10 Tage dann aufs Training verzichten kann. Immerhin habe ich Angst das ich so abbaue. Ich tendiere dazu eben die 6 Kilo mitzuschleppen. Was meint ihr?

In 10 Tagen dürftest du nicht sonderlich viel an Leitung abbauen. Kann sein, dass du danach ein paar Einheiten lang etwas weniger Gewicht nehmen musst, aber das wirkt sich nicht großartig aus.

Btw, um auch auf Reisen trainieren zu können, empfehle ich Thera-Bänder (einfach mal googlen). Man kann mit nur diesem einen Latex-Band verschiedene Geräte-/Hantelübungen "simulieren" und locker mit auf Reisen nehmen. Ist zwar kein gleichwertiger Ersatz, aber man kann sich immerhin betätigen.
    Oder du nimmst dir einfach einen beliebigen 6-Kilo-schwerer Gegenstand wenn du in deinem Urlaubziel angekommen bist und curlst den halt