Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
...

Wenn du den Plan bisher noch nicht ausprobiert und nur selbst zusammengestellt hast, hast du dich bestimmt überschätzt.
nein nein der plan ist von jemand anderem
das was dort aufgelistet ist, sind nur einige übungen die ich bisher gemacht habe mit den jeweiligen gewichten dazu^^

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
Die Werte sind in der Tat nicht schlecht, aber: vorausgesetzt du führst die Übungen auch korrekt und kontrolliert durch. Mit rumzittern, würgen und nur bis zur Hälfte gehen schafft man schnell viel Gewicht. Da sei einfach gesagt, dass man da auf seinen Studio-Penis verzichten sollte und lieber mit dem Gewicht soweit runtergeht, bis die Übung sitzt. Denn beeindrucken wirst du die anderen dann mit Topresultaten und nicht mit den hohen Gewichten, die du "heben" kannst...

also ich leg sehr viel wert darauf die übungen nicht zu schnell und sauber auszuführen.
wenn ich immer diese witzigen luftpumpen sehe die sich dabei abhetzen als ginge es um leben und tot, dann könnt ich mir immer nur an meinen kopf fassen

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
...
Wobei ich natürlich nicht weiß, wie deine Beinübungen aussehen, und die (großen) Beinmuskeln sind ja die richtigen Schwergewichte im Körper.

Eventuell solltest du noch etwas für den Bizeps machen (Scott-Curls oder Konzentrations-Curls?), wenn du so viel wert auf das Aussehen legst. Ansonsten ist der TP wie gesagt gut, sofern dir die relativ geringe Regenerationszeit auf die Dauer reicht. Ich merke zum Beispiel, wenn ich dreimal die Woche trainiere (und splitte), dass mir beim dritten Mal (und auch in der Woche darauf) etwas die Frische fehlt.
achso ganz vergessen^^
bei den Beinen mache ich
kniebeuge (noch) am gerät mit jeweils 40kg pro seite
beinpresse mit 109kg
und wadenheben mit 68-82kg
wobei mir gesagt wurde, da ich größere waden bekommen möchte, dass ich jeden tag waden trainieren sollte

das waren ja nur beispiele ich wollte nicht alles auflisten
konzentrations-curls mache ich auch mit 12-13kg pro KH aber auch nur weil ich die immer am ende mache und keine kraft für mehr habe

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
Warum musst du das bis Montag wissen? Hast du dich zu nem Profi-Wettbewerb angemeldet und bist schon so austrainiert, das ein einmaliges Fehltraining deine Leistung mindert?
weil ich den ab montag anfangen will.
insofern er gut ist^^