Ich mach' ja schon... ^^

Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
körpergröße: 186 cm
Körpergewicht: 82kg
Gardemaß, auch wenn ich nicht weiß, wieviel davon Fett und wieviel Muskelmasse ist. Egal.

Zitat Zitat
beim bankdrücken fang ich mit 50kg an und geh dann maximal auf 80kg hoch
KH-drücken jeweils 30kg
Ist schon recht gut, aber beim Bankdrücken bist du noch lange nicht am Limit. Ich mache da zwar nicht so viel, weil ich meine Brustübungen am Rücken orientiere (will ein Gleichgewicht wahren), aber da geht noch was. ^^

Zitat Zitat
Schulter-drücken mit KH jeweils 22,5 - 25 kg
seitheben jeweils 12kg
Ist schon fast ein bisschen viel. Falls du Schmerzen hast, würde ich mit den Gewichten runtergehen, ansonsten top!

Zitat Zitat
dips mit hantel reinklemmen^^ 10-15kg, 10-12 wdhlg.
tricepsdrücken am kabelzug 45kg
Hui, 45kg beim Trizepsdrücken klingt schon fast nach richtigem Bodybuilding. ^^
Wobei Kabelzugangaben immer so eine Sache sind. Wir haben bei uns im Studio zwei verschiedene Kabelzuganlagen; bei der einen drücke ich 35kg, bei der anderen 60kg. o_O

Zitat Zitat
latzug am turm 82-89kg
KH-rudern 25-27,5 kg
Auch hier absolute Top-Werte für einen Amateur.

Ich frage mich, wozu du da überhaupt Beratung brauchst. Kraftmäßig bist du sehr gut unterwegs, optisch müsste es daher gut passen. Zumindest dürftest du reichlich Muskelmasse haben, bist aber nicht so schwer.
Wobei ich natürlich nicht weiß, wie deine Beinübungen aussehen, und die (großen) Beinmuskeln sind ja die richtigen Schwergewichte im Körper.

Eventuell solltest du noch etwas für den Bizeps machen (Scott-Curls oder Konzentrations-Curls?), wenn du so viel wert auf das Aussehen legst. Ansonsten ist der TP wie gesagt gut, sofern dir die relativ geringe Regenerationszeit auf die Dauer reicht. Ich merke zum Beispiel, wenn ich dreimal die Woche trainiere (und splitte), dass mir beim dritten Mal (und auch in der Woche darauf) etwas die Frische fehlt.