Ergebnis 41 bis 60 von 114

Thema: rund um bodybuilding & co

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wir haben auch ein - von dir eröffnetes - Bodybuilding-Thema: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125940
    Wenn du willst, kann ich beide Themen zusammenlegen. Wollte aber erst mal damit warten, damit du nicht verwirrt wirst. ^^

8 bis 12 klingt gut, bei höheren Gewichten reichen aber auch 6.

Bezüglich der Kraft... Poste doch einfach mal deine Körpergröße samt Körpergewicht und dann die Gewichte, die du bei den einzelnen Übungen bewegst. So lässt sich halbwegs gut feststellen, ob du schon "genug" Kraft hast oder noch ordentlich zulegen könntest.

Ansonsten ist dein TP nicht schlecht, wenn auch etwas grundübungslastig. Für den Bauch machst du nicht gerade viel (mit "Beinheben" meinst du doch Bauchtraining, oder?), für Arme und Schultern isoliert gar nichts. Ist natürlich alles bei den Grundübungen drin, aber wenn es dir um die Optik geht, solltest du auf jeden Fall ein bisschen was für Bizeps/Trizeps und die Schultern extra machen.
    wäre gut wenn du die beiden themen zusammenfügst - danke
    so laso zu meinen "maßen"

körpergröße: 186 cm
    Körpergewicht: 82kg

btw bauch würde ich jeden trainingstag machen hab ich ganz vergessen mit hin zuschreiben

zu den gewichten die ich benutze
    z.b.
    beim bankdrücken fang ich mit 50kg an und geh dann maximal auf 80kg hoch
    KH-drücken jeweils 30kg

Schulter-drücken mit KH jeweils 22,5 - 25 kg
    seitheben jeweils 12kg

dips mit hantel reinklemmen^^ 10-15kg, 10-12 wdhlg.
    tricepsdrücken am kabelzug 45kg

latzug am turm 82-89kg
    KH-rudern 25-27,5 kg

also wie es mit den übungen von dem trainingsplan aussieht kann ich nicht sagen da ich den Plan erst ab nächsten Monatag ausprobieren wollte
    deshalb frag ich erstmal

Geändert von MeTaN (16.06.2010 um 15:31 Uhr)