Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114

Thema: rund um bodybuilding & co

  1. #21
    Wie, Nachteile? Nö, wenn du Pech hast siehst du einfach nur aufgrund des Wasser "fetter" aus.

  2. #22
    na juhu, wenns sonst nichts ist :/
    das will ich ja grade nicht

    kann man da nichts machen?

  3. #23
    Ordentliches, regelmässiges Training + gute Ernährung bzw. als Ergänzung einen (guten!) Proteinshake genügen für den "Ich will nen tollen Körper"-Typen vollends.

    Echte Bodybuilder sind sowieso hässlich...

  4. #24
    mh, vllt sollte ich das mit dem creatin mal probieren, unabhängig vom nahezu nicht vorhandenen training.
    ich wiege bei 188cm größe ca 70 kg... 5 kg davon zu verlieren wäre gar kein problem, 5kg mehr auf die wage bringen ist aber ned möglich, nicht durch essen und mit training sicherlich, aber in wie vielen jahren? 1kg zunahme pro jahr regelmäßiges training ist sicher kein schlechter wert....

  5. #25
    WTF, wo bin ich hier denn gelandet...
    @MeTaN - akzeptier es oder lass es. Creatin wird genommen, um Plateaus im Kraftsport zu durchbrechen und evtl. für die verbesserte Regeneration. Sobald man das Kreatin nicht mehr einnimmt, reduziert sich das gespeicherte Wasser wieder peu á peu.
    @Sumbriva - ein Hoch auf Pauschalisation! Schau mal über den Tellerrand...
    @Freierfall - sorry, aber das ist so ziemlich das albernste was ich mitunter hier gelesen hab...nicht trainieren und dann mit Kreatin supplementieren. Lass es, spar dir die Kohle.

  6. #26
    Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    @Sumbriva - ein Hoch auf Pauschalisation! Schau mal über den Tellerrand...
    Es geht aber darum, dass MeTan ein Neuling im Geschäft ist. Und da reicht das für die ersten Monate allemal, vorallem sollte man zu Beginn sogar auf Ergänzungen verzichten und mit Ausdauerkraftsport die Gelenke, Sehnen und Bänder etc. auf die Belastungen vorbereiten.

    Und eigentlich nervt dein arrogantes Gehabe ziemlich. Dabei wirst du immer mal wieder darauf hingewiesen.

  7. #27
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Es geht aber darum, dass MeTan ein Neuling im Geschäft ist. Und da reicht das für die ersten Monate allemal, vorallem sollte man zu Beginn sogar auf Ergänzungen verzichten und mit Ausdauerkraftsport die Gelenke, Sehnen und Bänder etc. auf die Belastungen vorbereiten.

    Und eigentlich nervt dein arrogantes Gehabe ziemlich. Dabei wirst du immer mal wieder darauf hingewiesen.
    Ich habe nie behauptet, dass er die Supps unbedingt braucht. Er hat nach Rat gefragt und es ist mir latex ob ich arrogant auf dich wirke oder nicht. Heul doch oder alzeptier es.

  8. #28
    nach 3 jahren ist man neuling?

  9. #29
    Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    nach 3 jahren ist man neuling?
    Man kann auch drei Jahre lang falsch bzw. suboptimal trainieren, wenn man sich nicht informiert

  10. #30
    Fahrrad fahren tu ich auch shcon seit ich... kerine Ahnung, jung bin. Im Radsport bin ich dennoch frisch

  11. #31
    so jetzt hab ich aber doch noch ein paar fragen..

    kre-alkalyn.. ist das empfehlenswert? ich habe viel im internet gelesen und bin auf positives aber auch auf negatives gestoßen
    ich habe auch gelesen das man das nicht zu früh nehmen sollte
    ich bin 16 - wär das ein problem?

    und kann ich das ganz normal schlucken?
    es ist ja in Tablettenform aber ich habe halt gelesen das es auch dann besser wäre diese mit traubensaft zu mischen..?

    und die letzte frage:
    kann ich bauch jeden tag traineiren? oder ist das dann übertraining? ich hab gehört das man einige muskelgruppen täglich trainieren kann

  12. #32
    Das kommt drauf an, wie dein Training für die jeweilige Muskelgruppe ist.

  13. #33
    meinst du jetzt zu kre-alkalyn?

  14. #34
    Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    kann ich bauch jeden tag traineiren? oder ist das dann übertraining? ich hab gehört das man einige muskelgruppen täglich trainieren kann
    Die Bauchmuskeln sollte man afaik nicht zu oft trainieren. Täglich erscheint mir auf jeden Fall viel zu häufig, da die Muskeln ja Regenerationszeit brauchen um zu wachsen.

  15. #35
    Der Bauchmuskel ist ein Muskel wie jeder Andere, heißt also: nein, nicht jeden Tag trainieren. Kre-Alkalyn bzw. Kreatin allgemein wird nicht gern für unter 18jährige empfohlen, einfach aus dem Grund, weil du durch die Wassereinlagerung schwerere Gewichte bewegen könntest und die Sehnen und Gelenke eines Jugendlichen im Wachstum für solche Belastungen eigentlich noch nicht sooo gut sind. Das Kreatin ansich ist aber harmlos, du solltest nur darauf achten, genug zu trinken (1l pro 20kg Körpergewicht).

    Wenn du die Wahl hast, zwischen Kre-Alkalyn und Kreatin-Monohydrat, dann greif zum (billigeren) Mono, denn an und für sich sind beide Produkte identisch. Das Kre-Alkalyn sollt dank seiner Verarbeitung noch einen gewissen Puffer haben, aber praktisch ist dieses Detail total irrelevant. Häufig zahlst du nur für das teure Marketingbudget und die Hochglanzverpackung. Mit Mono fährste genauso gut.

  16. #36
    okay danke

    aber!.. ich hab das jetzt bekommen (kostenlos von einem freund)
    aber..
    es ist abgelaufen!!!
    nehmen? oder eher nicht?

    ich hab schon überlegt da morgen anzurufen und zu fragen

  17. #37
    Wie lange isses denn abgelaufen? Hat Bismarck da noch draufgebissen, oder eher im Tagesbereich?

  18. #38
    bei krea-genic steht drauf 04/2010
    und bei dem kre-alkalyn dürfte es etwas länger sein :/

  19. #39
    sry für doppelpost aber ich hab'se jetzt einfach mal so genommen
    und ich hab bisschen angst

  20. #40
    Du weißt, warum das Mindesthaltbarkeitsdatum auf Produketen eben Mindesthaltbarkeitsdatum heißt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •