Ich hatte schonmal das Problem, dass irgendwie noch der Firefox Prozess im Hintergrund gelaufen ist und ich ihn erst beenden musste, bevor ich das Programm wieder starten konnte. Doch jetzt hat sich mein Browser was neues ausgedacht! o/

Hin und wieder bleibt mein Browser stecken. Ladende Seiten brechen ab, neue Seiten versuchen gar nicht erst zu laden, stattdessen steht unten immer "Angehalten", ich kann machen, was ich will, bringt alles nix. Das Internet läuft einwandfrei (MSN bspw). Die Lösung: Ich muss den Browser schließen, den Prozess beenden (denn der läuft nach dem Beenden noch!) und neu starten. Das passiert mir aber eindeutig zu oft, nämlich mehrmals am Tag, und ich habe noch keinen Grund entdecken können; obwohl mir mein Gefühl sagt, dass es häufiger passiert, wenn ich viele Tabs öffne.

Ich hab schon neu installiert, neu installiert und Profil neu gemacht oder auch mal das alte reinkopiert, bringt alles nix. Jemand ne Idee? Wenn ichs nicht hinkriege, wechsle ich wohl wieder zu IE. :/