Zitat Zitat von ~Jack~
Das ist genauso schwachsinnig wie deine Behauptung meine Andeutung einer Teilkategorie im 10-Word Contest hätte die Objektivität der gesamten Jury in Frage gestellt.
Moment, die Behauptung kam eher von mir als von Flare.
Das Problem an der Sache war das du Infos herausgegeben hast und das in seltsamen Ton, wodurch sich ein Teilnehmer beleidigt fühlte und wodurch Flare sich letztenendes von dir abwendete und sagte, das sie das nicht gutheissen würde. (Was ich ihr nicht verübeln kann, denn da hatte sie letztenendes Recht)
Was sollte ich da machen, wie sieht das aus wenn eine Jury nicht hintereinander steht und sich gegenseitig in die Pfanne haut? Ich gab dir die Chance das wieder gerade zu biegen, dafür war die interne Diskussion gedacht, aber statt Schuld einzugestehen hast du nur um den heissen Brei gequarkt.
Ausserdem hatte ich keine Lust auf eventuell aufkommende Diskussionen, aufgrund des Verlaufes des Threads. Das was ich gemacht habe war ein Notbremse ziehen, bevor daraus ein Konflikt entstehen konnte der den Contest doch nur in den Dreck gezogen hätte.

Nebenbei bemerkt sagte ich dir im ICQ UND im Thread du solltest es sein lassen was du schlichtweg ignoriert hast. Also gib nicht Flare die Schuld.