Nein, das sie einen Sinn haben wäre schon mehr als genug. Bisher scheint es eher eine seltsame Art von Unterhaltung zu sein bei der man anscheinend selbst zu faul ist sich das Spiel einfach mal selbst anzuschauen. Und das obwohl der Ressourcenverbrauch bei quasi null liegt.
Geschmackssache hin, Geschmackssache her. Das sind keine Argumente. Du kannst es auch lustig finden das jemand im japanischen Fernsehen sich von wilden Tieren beißen lässt. Ist es deswegen sonderlich sinnig? Nein. Es drückt eher in Richtung niveaulos. Obwohl es der Klassifizierung nach ja Unterhaltung ist.Zitat
Beim einem Makerspiel ist ein Medienführer nutzlos. Bei einer Vorlesung kann ich durch geschicktes einsetzen der Stimme das Vergnügen steigern. Bei einem Maker LP ist das nicht gegeben. Außer man ist nun böse und nennt die Auftritte der LPler selbst unterhaltsam. Aus welchem Grund mag man sich denken.
Fühlt sich da jemand auf den großen Zeh getreten?Zitat
Wenn nicht, dann solltest du aufhören zu versuchen es auf diese Schiene zu versuchen.
Ich scheine schwer verständlich zu schreiben. Mir verschließt sich der Sinn von Maker LPs. Schlechte Maker LPs sind wiederum eine ganz anderes paar Schuhe.