Zitat Zitat von Enheit091
Abonnenten sind natürlich nicht alles, aber es ist ein Faktum.
Wenn auch ein sinnloser Fakt. Abonnenten sagen aus mehreren Gründen nichts aus:

1) Man abonniert jemanden, weil man das sowieso immer macht (kein Grund)
2) Man will erstmal schauen, wie sich derjenige macht (ohne "Lob" oder "Anerkennung")
3) Man wird abonniert, weil die Arbeit gut ist (hourray!)
4) Weil sich jemand selbst stetig promotet und so seine Abonnenten sammelt
5) Weil die Zuschauer nichts Besseres kennen
6) Weil jemand viele Videos hochläd und somit an breiteres Publikum erreicht; die Qualität muss deswegen noch lange nicht gut sein (man kann auch nicht von jedem Abonnenten gesunden Menschenverstand erwarten)

Ich habe effektiv aufgehört auf diese Zahl zu achten. Sie sagt schlichtweg nicht das Geringste aus.

Und betrachte bitte, im Fall von Jack, bitte auch wie lange er schon Videos hochläd. 1 Monat weniger lange als ich. Und wenn du die Relation zwischen Abonnenten und Zeitraum betrachtest, sind diese paar Abos die er hat, so gut wie überhaupt nichts.

Zitat Zitat
Zum 2. Absatz: Ja, auch, aber vo allem sollte es sagen, das es auch Leute gibt die seine LPs schauen und solange es jemandem Spaß macht ist dagegen doch nichts zu sagen. Niemand muss seine Videos schauen.
Nichts für ungut, aber... Wenn ich mir die Aufrufe seiner Videos ansehe, schaut sich fast niemand seine Videos an, außer er stolpert zufällig darüber. Auch mangelt es arg an Kommentaren.
Und ich muss es ganz ehrlich sagen: Sein Stil ist nicht gut. Teilweise streckt er dem Thema "Let's Play" den nackten Hintern zu. Und im gleichen Atemzug macht er Spiele schlecht. Ich musste ihn deabonnieren. Das war nicht mehr zu ertragen. Damals hatte ich noch Hoffnungen es würde sich bessern, aber das war nicht so.

PS: Es ist unglaublich schwierig SternenkindSaga zu Let's Playen, da es fast nur aus Dialogen besteht. Man muss schon unglaublich kreativ sein um daraus mehr Spannung herauszuholen (ich könnte das übrigens auch nicht).

Tut mir leid, wenn ich damit jemandem auf den Schlipps trete, aber nur weil ich LPe, muss ich nicht alle anderen Let's Plays gut heißen.

[Tm]