Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
Das ist ja das Tolle daran: Du musst es nicht °o°
Zumal ich mir so etwas selber nicht gerne anschaue. Aber nur wegen eines furchtbaren Beispiels muss man ja nicht gleich alle in eine Schublade stecken.
Wem so ein pseudolustiger Typ nicht gefällt, schaut man sich entweder nen anderen Let's Player an oder lässt es bleiben.
"Du musst es nicht." ist keine Antwort auf meine Frage. Lediglich eine weitere Ausrede wie das Gequatsche darüber das sich das ja der Entwickler anschauen kann.

Und es gibt nicht nur ein furchtbares Beispiel. Wenn du die Humorschiene abnimmst bleibt immer noch über das der Mensch nichts besonderes tut. Er spielt ein Freeware Spiel. Er spielt es simpel. Es ist nichts besonderes was es unterhaltsam machen würde. Schaust du dir jemanden an der Kästchen auf nem Desktop zieht und dazu Witze reißt? Wenn ja dann haben wir eine neue Marktlücke.

Heisst also ich stelle nicht ein LP in Frage, ich stelle in Frage wozu diese Sachen bei Makerspielen überhaupt existiert.

Zitat Zitat
Das ist alles ne Geschmacksfrage, es mag ja auch nicht jeder Makergames, egal, wie gut sie gemacht sind. Die sind dann halt eher NextGen-Kram gewohnt. Kann man auch nix dagegen machen.
Der Unterschied ist simpel und einfach das du bei einem LP von einem komerziellen Spiel beobachten kannst ob dir das Spiel gefällt und ob du es kaufen willst. Auch ein Preview "LP" hat noch einen Sinn. Die Maker LPs bisher nicht. Und wenn, dann schafft es anscheinend niemand ihn zu formulieren.