Du kannst ein Makerspiel nach allen Regeln der Kunst zerflücken yapp. Ein "AngryMakerNerd" würde als Dauergag benutzen können das der Ersteller anscheinend Telepathie vom Spieler voraussetzt. Immerhin gibt es in genug Spielen keinerlei Hinweise darauf wie man nun weiter fortfahren soll. Das absolute Versagen des Erstellers wird ab dem Zeitpunkt klar ab dem man anfängt die Gegend "abzuentern".Schlimmer wird es wenn das die Leute als Feature verkaufen. (Hallo Aldaran!
)
@Off-Topic
Nun frage ich mich immer noch eine Sache die hier keiner beantwortet hat bzw. die hier wunderbar umgangen wird.
Warum soll ich mir einen untalentierten 08/15 Spieler anschauen der, eventuell mit schrecklichem Akzent, mir ein Makerspiel vorspielt? Im schlimmsten Fall wird das ganze mit schlechtem Pseudohumor ganiert.
Wenn ich mir bspw. den Angry Video Game Nerd dann wird wenigstens was geboten. Sachliche Erklärungen und Einlagen die zum Lachen bringen. Es wird eine Show geboten. Klar, der Nerd macht keine LPs. Aber es sollen doch beides Unterhaltungsformen sein. Welchen Nutzen ziehe ich also als Konsument daraus?
Achja:
Nun kommt mir nicht wieder mit dem Mist das sich das der Ersteller ja anschauen kann. Dafür braucht man kein Video das in der Öffentlichkeit steht.