Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Ich habe da eine Idee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin neu. Daher bin ich leider nicht vertraut mit dem Ganzen. Das kommt noch mit der Zeit (hoffe ich jedenfalls)
    Nun Gut, aber das Game kommt erst als VV raus, da ich ungern halbe Sachen mache. Wenn´s OK ist. Nunja ist keine
    Superspielidee wie VD, UID etc. Aber ich geb mein Bestes.

Geändert von Auge des Sterns (16.03.2010 um 21:59 Uhr)

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Bin neu. Daher bin ich leider nicht vertraut mit dem Ganzen. Das kommt noch mit der Zeit (hoffe ich jedenfalls).
    Sagt ja auch niemand was.

Hast recht. Ich werde schon nicht verlacht (hoffe ich).^^
    Das ist nun auch der 17 Eintrag. Nunja Prolog ist schon erzählt, 2 Charaktere auch
    und dass es keine Verwandlung geben wird. Ich denke es reicht fürs erste. Das Resultat gibt´s aber nicht sehr bald. Das kann sehr stark von meinem Schul- und Privatleben beeinflusst werden.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Hast recht. Ich werde schon nicht verlacht (hoffe ich).^^
    Das ist nun auch der 17 Eintrag. Nunja Prolog ist schon erzählt, 2 Charaktere auch
    und dass es keine Verwandlung geben wird. Ich denke es reicht fürs erste. Das Resultat gibt´s aber nicht sehr bald. Das kann sehr stark von meinem Schul- und Privatleben beeinflusst werden.
    Mach Dir keinen Kopf. Lass Dir die Zeit, die Du benötigst. Es ist egal, wie lange Du brauchst.
    Ich sitze bspw. schon fast 2 Jahre an dem Block-RTP (einem RTP-Edit) und komme selbst jetzt nur sehr langsam ans Ziel, aber wen stört das? Es ist allein Deine Sache, wie lange Du brauchst und wie viel Zeit Du investierst. Hauptsache ist, dass Dir das Resultat gefällt.
    Achte nicht auf Einträge, Postingzahlen oder Views, mach dein Ding und wenn Du einigermaßen auf die Qualität achtest, wird das schon von selbst. So hat jeder angefangen und viele sind heute zu keinem glücklichen Ende gekommen, als setz' die Messlatte nicht zu hoch.

Kommt mir das nur so vor oder überschlagt Auge des Sterns sich?
    be cool. Komm garnich erst auf die idee es hier jeden recht zu machen, dass macht dich unglaubwürdig. (nicht das du jetzt unglaubwürdig klingst, aber für die zukunft.)

Zu dem Werwolf, da kann man was draus machen.
    Ich würde aber nicht den 08/15 weg gehen. Überlege dir was neues.

bso.

Was sind Wölfe: Rudeltiere, also werden Werwölfe auch ...Rudelmenschen ;-) sein. ...also gibt es vllt. ein Dorf, vllt. eine art Religion, Hackordnung, Revierkämpfe.
    Was können Wölfe: gut Riechen, Hören, Sehen (glaub ich) ...also könnte man die Umgebung auch anders darstellen. (sinne bezogen)
    Was mögen Wölfe nicht: Feuer, Menschen

Leben vllt. Wölfe und Werwölfe zusammen?

Das könnte man gut verpacken und schon ist es nicht mehr ganz 08/15.