Zitat Zitat von Zakkk Beitrag anzeigen
ich zweifel bloß daran wie du zu so einem entschluss kommst ohne irgendetwas über uns zu wissen? es sind leute dabei die bestimmt 100% länger mit den maker gearbeitet haben alsu du
Wenn ich so etwas lese wird mir schlecht. Warum? Erst negativ auffassen das jemand voreilige Schlüsse zieht um dann das selbe über andere Leute zumachen.

Ich persönlich würde mich keine Gruppe anschließen die jemanden auf die Foren lassen der es nicht versteht vernünftig der Community gegenüber zu treten um seinen Mann zu stehen.

Du hast tatsächlich "meiner Meinung" zu wenige Details drin das sich wirklich eher die Leute melden die denken ach ja ich kann ja mal versuchen, aber nicht wirklich das Talent besitzen.
Da sowas mit viel Teamarbeit zusammenhängt fehlen z.B Teaminfos. Wieviele Personen, wer was vorzuweisen hat etc.
Bisherige Screens vell.

Habe aber jetzt eher das Gefühl das ihr fast bei 0 seit, dann würde ich die suche nach nen Mapper aber nicht verstehen da ihr ja noch nicht die Ausmaße des Projektes absehen könnt.

Ich würde hier auch wesentlich weniger Fragen stellen wenn hier gleich genug Infos ausgespuck wären.