Mann, 11 Antworten zwischen 18 Uhr und 1:30 Uhr sind definitiv 10 zu viel (meine eigene selbstverständlich ausgenommen). Irgendwas muss ich verdammt verkehrt machen. Aber es ist mehr dabei herausgekommen als ich erwartet habe. Es war geradezu inspirierend... ok, aus 10 halbgaren Antworten, die allesamt gleichermaßen ins Schwarze treffen wie daneben hauen, kann man auch nicht so wirklich extrem viel abschöpfen, aber egal.

Ich glaube, für morgen habe ich schon ne gute Idee.
Also für Freitag eigentlich... morgen der Tag ist kein Tag, weil er so dämlich in der Woche liegt wie der heutige oder inzwischen gestrige, womit ich genauer gesagt jetzt auch heute meinen sollte, wobei es auf morgen (also Donnerstag) genauso zutrifft.

Wirklich lohnen tut sich eine Idee nämlich nie vor Freitag. Egal wie schlecht und wertlos sie auch ist, für einen Mittwoch oder Donnerstag wäre sie dann doch zu schade. So viel Anspruch sollte man schon noch haben.

Andererseits gibt es ja auch viel geistigen Restmüll, Abfallprodukte des Denkens sozusagen. Wenn man aus dem Müll noch ein bisschen was zusammenbastelt, reicht es vielleicht sogar für eine Billigidee. Und ich glaube, für diese Art von Idee, wenn man es noch so nennen will, taugt auch ein Mittwoch und Donnerstag, sollte man es denn überhaupt für angemessen halten, den Schrott zu verbalisieren. Genauer gesagt taugt kein anderer Wochentag besser dafür. Am Ende käme sonst noch einer auf die Idee, die wirklich wichtigen Tage der Woche damit zu verunglimpfen.

Wie dem auch sei... mit diesen Worten verabschiede ich mich für die nächsten... och, sagen wir mal so etwas zwischen 12 und 20 Stunden, und widme mich nun meinem mir wohl verdienten Nachtschläfchen.

In diesem Sinne allen einen fröhlichen, aber mit Sicherheit noch langweiligeren Mittwoch.

EDIT:
Hah! Jetzt kam sogar noch eine Antwort hinzu... Naja, nimms mir nich übel, Don, aber so wichtig ist das jetzt auch nicht, als dass ich noch extra drauf eingehen wollte. Du sagst es ja selbst... "gnarf!"