mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Wieviele Unfälle hattet ihr schon?

Ich bin seit 14 Jahren unfallfrei unterwegs gewesen, aber im 14. Jahr hatte ich gleich 2 kleine Ausrutsche, aber jeweil nur mit Teilschuld und der Schaden lag immer unter 500 Euro.

Ich finde, dass ich in all den Jahren gut weggekommen bin, zumal ich zu Spitzenzeiten 60000 km im Jahr gefahren bin und jetzt 30000 km im Jahr fahre.

Liege ich im Durchschnitt oder bietet ihr mehr?

Legst du es drauf an?

Für deine Fragen könntest du wenigstens einen einzigen Thread machen.

Aber um Spam zu vermeiden(Was mit einem Post in diesen Thread ohnehin misslungen ist) mal die Antwort:

Als 9 jähriger bin ich, als wir wie immer an einem Waldsee baden waren, wie immer mit meinen Flügelchen schwimmen gegangen, und dann - *SCHLITZ*

Bin ich mit meinem Fuß voll auf ein spitzes, langes Stück Metall im See getreten.
    Ich hab geschrien wie am Spiess, und wir sind sofort zum Krankenhaus.

Der ganze Fuß war aufgeschlitzt, ich konnte Wochen nicht laufen.
    Narbe.

Tjo~

Und ansonsten ein Auto-Unfall mit dem Schulwagen, als uns eine betrunkene gecrasht hat.
    Bin aber, im Gegensatz zu 2 anderen, mit Prellungen davongekommen.

Nyao, aber wayne?

Lg~
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Als 9 jähriger bin ich, als wir wie immer an einem Waldsee baden waren, wie immer mit meinen Flügelchen schwimmen gegangen, und dann - *SCHLITZ*

Bin ich mit meinem Fuß voll auf ein spitzes, langes Stück Metall im See getreten. Ich hab geschrien wie am Spiess, und wir sind sofort zum Krankenhaus. Der ganze Fuß war aufgeschlitzt, ich konnte Wochen nicht laufen.

Narbe.
    Urrgh.

Ich bin mal mit 10 oder so von der Schule heimgefahren auf'm Fahrrad, und fuhr volles Geschoss aus einer Einfahrt... Und... Naja, direkt hinein in die von rechts kommende Bullerei

Bin einmal quer über die Motorhaube geflogen und mein Rad hinterher. Auf der anderen Seite dann in ein paar Büschen gelandet, wenn da Asphalt gewesen wäre, hätt ich mir warscheinlich sonstwas gebrochen. So aber nur nen Schock und so. Naja und die Beamten waren freilich nicht wirklich begeistert

Mit vierzehn hab ich mir meinen linken Arm dreifach gebrochen. War ehrlich gesagt verdammt unangenehm, aber zum Glück kein offener Bruch oder so. Hab natürlich rumgewinselt wie ein getretener Hund, aber schon am nächsten Tag zeigte der Gips seine Wirkung.

Leider hab ich bis heute im linken Arm ein minimals unangenehmes Ziehen wenn ich ihn allzu schwer belaste.

Ach ja, und mit Drei Jahren bin ich im trunkenen Halbschlaf aus meinem Hochbett gefallen. Hab mir den Kiefer, die Nase und drei Finger gebrochen, und hab auf dem Weg ins Krankenhaus ununterbrochen Blut und Mageninhalt gekotzt, wenn man meinem Vater trauen darf, der gefahren ist.

Drei Wochen Krankenhaus.

Keine Narben.

seit 6 Jahren hab ich meinen Führerschein, und seit 6Jahren Unfallfrei!
    Naja ich leg es nicht drauf an und lass es auf mich zu kommen, aber wer ein bisschen Köpfchen beim fahren hat, kann schon einiges Vorrausschauen

Ohweia

Also ich hat nicht wirklich große Unfälle, aber ich weiß noch das ich kurz vor meiner Kommunion angebrochene Finger hatte

Und sonst immer diese Kleinigkeiten wie Geprellt, verstaucht, aber so richtig gebrochen oder direkt im Koma geschweige denn im Krankenhaus, war ich noch nie.
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

Mir reichen 3 Gehirnerschütterungen eine mit gefährlicher Kopfverletzung, weil so ein Teil von ner Heizung in meinen Kopf geknallt ist.

Insgesamt waren es bei uns insgesamt 3, wobei ich sagen muss das ich davon keinen verursacht habe. Einmal war ich verletzt, also ein Rippenbruch, ansonsten nichts Schwerwiegenes.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ich bin als kleines Kind mal irgendwo runtergefallen, hatte mir dadurch allerdings nur den Fuß verstaucht.

Dann hab ich mal so im Alter von etwa 8 Jahren nen Kopfsprung beim Schwimmverein gemacht, wobei ich mit der Stirn volle Möhre auf den Boden des Beckens geknallt bin. Tat allerdings garnicht mal wirklich weh, in dem Moment dacht ich bloß "Autsch", bin wieder aufgetaucht und irgendwelche Kinder fangen an zu schreien, weil ich mit ner derben Platzwunde alles vollgeblutet hab.

Ansonsten hab ichs dann auch zwei mal fast geschafft, an nem Bonbon zu ersticken, weil ich beide Male husten musste und ichs dabei versehentlich ganz runtergeschluckt hatte, es dann aber stecken blieb. Yay. XD

Das wars dann aber auch schon, gebrochen hab ich mir noch nie was...

Keine Knochenbrüche aufgrund von Stahlknochen. Gehirnerschütterungen, Platzwunden, rätselhafte Schädelspaltungen - bisher ist nichts davon eingetroffen.

Obwohl......

Es gab mal was......da waren meine Schwester und ich allein zuhause und ich wollte mir ein Brot schneiden. Ich habe die Breite des Brotes schlecht eingeschätzt und schwupps, lag meine Hand halb in der Brotschneidemaschine. Meine Schwester hat mich dann mit Taschentüchern verbunden. Die Narbe gibt es heute immernoch - Der Vorfall war vor etwa 6 Jahren - und heute ist sie sogar ganz nützlich. Wenn ich sie nicht hätte, wüsste ich immernoch nicht, wo links und rechts ist. An der rechten Handinnenseite thront sie nämlich.

Als Baby hab ich mir eine Platzwunde direkt unterhalb des rechten Auges zugezogen. Ein paar Millimeter weiter und ich wär heute auf dem Auge blind. Weiß gar nicht mehr genau wie das passiert ist. Ich glaube mich erinnern zu können das ich auf nem Stuhl rumgeturnt und dann abgerutscht bin. Was ich allerdings noch weiß ist das meine Eltern Fotos gemacht haben, wie ich heulend, schreiend und blutend da saß ... und erst dann in die Notaufnahme gefahren sind. >_>
    Ansonsten bin ich glücklicherweise bis jetzt mehr oder minder Unfallfrei durch's Leben gekommen. *auf Holz klopf*

Kleines Corti + Fahrrad + Rollsplitt ganz frisch~ ...lalalalala flupp~ Fahrrad kaputt~ "Mama, aua!" Den schockierten Blick meiner Mutter werde ich nie vergessen, genäht werden auch nicht.
    Die Erinnerungsnarbe ist das Geheimnis unter meinem Bart ;-)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Meine Geburt war ein Unfall!

Nein spaß beiseite, also irgendwie...hatte ich noch nie einen Unfall? Ich lebe halt ziemlich sicher und das ist auch ganz gut so. Zumindest kann ich damit ganz gut leben. ^^
    Good boy. Sometimes.

Leon der Pofi Gast
    wie ihr bereits gelegentlich lesen konntet, verletze ich mich auf skurrilste weise jedoch gab es bereits einige schwerwiegende begebenheiten bei mir.

-ich wurde zwei monate zu früh geboren und bin dabei beinahe gestorben, verbrachte die ersten monate im krankenhaus

-als ich ein paar jahre alt war, waren aus einem unbekannten grund meine organe entzündet und angeschwollen, wodurch ich mit kortesonspritzen behandelt wurde, welche in den kopf verabreicht wurden. von diesem aspekt her, kann meine heutige migräne durchaus auf diese weise entstanden sein

-die nächsten jahre verliefen gut, bis ich mit ca. fünf jahren eine blutvergiftung bekam und beinahe starb, im grunde bereits tot war, es kaum noch eine reale überlebenschance gab. 42-44 grad fieber. doch irgendwie überlebte ich gerade noch

-die nächsten jahre erkrankte ich an pseudokrupp, was mit schweren atemproblemen in verbindung stand und ich des öfteren ins krankenhaus musste, da ich keine luft mehr bekam

und das vor ein paar jahren wisst ihr ja selbst.
    eigentlich "über"lebe ich, wenn ich zurückblicke.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    von diesem aspekt her, kann meine heutige migräne durchaus auf diese weise entstanden sein
    Höchst interessante Theorie
    Haha!

Ich hatte die Nabelschnur um den Hals geschnürt und kam etwas zu früh auf die Welt. Meine Familie war ja schon froh, dass ich überlebt habe, aber dass ich geistig trotzdem recht fit war, fanden sie ja auch schon verdammt toll.

Ansonsten passiert mir kaum was. Ich werd auch nie krank.
    Bin so gesund, wie man nur sein kann, abgesehen von den Sachen, bei denen ich einfach mal überhaupt kein glück hatte. D:

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Nabelschnur um den Hals geschnürt[...]
    Erklärt einiges.

Äh. Ja. In Sachen Auto hab ich schon einiges hinter mir. Zwei Sachen, wobei eines nicht meine Schuld war. So, zu meiner Verteidigung. Und ich fahr so ca. 25.000km im Jahr um mich mal an diesen Protzpost anzuschließen!

Paar mal (sechs mal) linke Kniescheibe ausgerenkt, einmal sogar vor Jahren in der Berufsschule, kA ob Unit Nero dass damals mitbekam, auf jedenfall Miehmann, den eh keiner mehr hier kennt. Der Stand neben mir. XD
    Jedenfalls bekam das sogar kaum einer mit, obwohl ich in einer Menschenmenge stand - vielleicht auch gerade deswegen. Ich dachte nur "Fuck, und nun?" während ich in der Hocke war und mein Knie hielt, wo die Kniescheibe auf einmal seitlich war. Augen zu und durch, ich renkte mir den Shit selber ein und humpelte unauffällig Richtung nächste Sitzmöglichkeit. Wurde dann 2 Wochen später auch endlich operiert (Oktober 2007) und bis heute keine Probleme. Ich kann zwar nicht mehr, bzw kaum noch, laufen. Aber sonst.
    Überlegung. Narbe am Auge, welche sogar recht auffällig ist. Wie das passierte:
    Zitat Zitat von Sammy
    Dann hab ich mal so im Alter von etwa 8 Jahren nen Kopfsprung beim Schwimmverein gemacht, wobei ich mit der Stirn volle Möhre auf den Boden des Beckens geknallt bin. Tat allerdings garnicht mal wirklich weh, in dem Moment dacht ich bloß "Autsch", bin wieder aufgetaucht und irgendwelche Kinder fangen an zu schreien, weil ich mit ner derben Platzwunde alles vollgeblutet hab.
    Ich dachte schon, ich wäre mit sowas alleine. War genauso. Haargenauso. Nur war die Platzwunde bei mir unterm Auge. XD
    Zwei mal Arm gebrochen, einmal beim Basketball. kA wie das andere mal. Und einmal im Unterricht den Daumen an einem Bleistiftanspitzer verstaucht. Das war awesome.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Erklärt einiges.
    Spaß bei Seite, aber das glaub ich auch. Oo
    Eventuell hat das was damit zu tun, dass ich extrem verpeilt bin. o.o

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Das wars dann aber auch schon, gebrochen hab ich mir noch nie was...
    Jap, hab mir auch noch nie was gebrochen...doch vorgestern wäre mir meine Serie fast gerissen.

Beim Fußball kam der Ball in den 6er in Brusthöhe, ich natürliche wollte den Tormann überraschen und ging mit den Kopf hin. Genau in dem Moment kam mein Gegenspieler und trat den Ball weg, genau auf meine Nase und anschließend bekam ich auch noch seinen Fußballschuh ins Gesicht gedrückt..gut, ich will hier jetzt nicht behauptet er hat mir ins Gesicht getreten, das klingt zu krass...aber naja, es sah schon schlimm aus auf den ersten Blick ^^ aber zum Glück nichts schlimmes passiert

und 10 Minuten später bekam ich das Knie eines anderen so ungut seitlich ins Schienbein reingerammt, dass ich nun ne starke Prellung habe und 1 1/2 Wochen mindestens pausieren darf weil wenn sowas nochmal passiert dann ist es wsl gebrochen ^^

und was das Thema Frühgeburt betrifft:
    Bin einen Monat zu früh auf die Welt gekommen, da waren meine Augen noch nicht voll entwickelt. Dementsprechend hab ich deswegen ziemlich viele Dioptrin, was mir vor allem in Schwimmbädern oder auf Stränden das Leben schwer macht...sehe echt verdammt schlecht ohne Brille bzw Kontaklinsen.
    nja whatever, jeder hat halt sein Handicap

Ich bin einmal zu hoch auf nen Baum geklettert als ich 7 war, bin gefallen und hatte beide Beine und einen Arm gebrochen + viele Prellungen. Das war schon ziemlich die härte aber abgesehen davon sind mir nicht besonders viele Unfälle passiert

Mit 10 Hab ich mich mal mit´m Fahrrad überschlagen und hab mir den Kopf aufgeschlagen - Platzwunde

Mit 12 (?) wurd ich in der Schule von´nem 10 Klässler aus´m Fenster geschmissen - Gehirnerschütterung+Geprellter Rücken+2Tage Krankenhaus

Dann hatte ich es auch mal geschafft mich mit dem Roller so lang zu machen das ich mit dem Bustkorb auf den aufgestellten Lenker geflogen bin - geprellter Brustkorb. Das sah echt witzig aus, ich hatte da Monate lang so ´nen runden Abdruck vom Lenker auf der Brust.

Und einmal wurde ich von meiner damaligen Sportlehrerin mit´m Auto vom Fahrrad geholt, wobei ich mir nur einen blauen Fleck am Bein geholt hab und mein Fahrrad... ein wenig kaputt war.

Mit dem Auto ist mir bisher noch nichts passiert. *auf Holz klopf*