Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Verschüttete Erinnerungen - alte Screes, witze Erlebnisse beim testen und spielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Quetzalcoatl!
    Das ist besser ^^
    Aber für mich ist das immernoch ein Delfin der auf die Fresse fliegt xD

  2. #2
    Quezacotl ist irgend ein Gott, aber kein Drache ohne Extremitäten.

    Aber Ikarusschlangen war au net ernst gemeint 8)

  3. #3
    Aus Vivis Betatest:


    Haaki ist so glücklich, das fertige Sanasheym zu sehen, dass er sofort die erste Wache bespringen muss!
    Sie nannte den Screen: "Haaki knutscht den Elch!"

  4. #4


    Aus der Reihe "Wenn gute Lichteffekte furchtbar schief laufen..." - so wird aus einem Date in Sanasheym auch mal schnell ein orbiatles Bombardement durch Space Marines!
    (Oder - wie Viviane so treffend sagte - ein riesiges Pony ist unterwegs... )

  5. #5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen


    Aus der Reihe "Wenn gute Lichteffekte furchtbar schief laufen..." - so wird aus einem Date in Sanasheym auch mal schnell ein orbiatles Bombardement durch Space Marines!
    (Oder - wie Viviane so treffend sagte - ein riesiges Pony ist unterwegs... )
    Orbitales Bombardement... nicht sehr lustig für Haaki/Sanasheym (ich kann mich erinnern was meine Grey Knights als mit einem solchen Bombardement schon angestellt haben^^)

    Zu Haakis Choice...was für eine Wahl

  6. #6
    Oder es ist die Zensur eines übereifrigen Praktikanten, weil Haaki mal wieder entblößt dasteht.

  7. #7

    Katii Gast
    ich frage mich ja wie man die Schriftart kriegt wie da auf den Screenshots wenn ich den europäischen Zeichensatz installiere sieht bei mir das ganze anders aus x.x

  8. #8
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Da die Bilder auf npshare verloren gegangen sind, hab ich alle nochmal komplett hochgeladen damit auch neu dazugekommene Fans unsere Outtakes bestaunen können. Enjoy!
    Ich hab auch noch zwei der alten von mir gefunden



    Hier mit Kaylar unten links in der Hauptrolle als rothaariges Biest!



    Haaki mit Schwert im Kopf...

  9. #9
    der obere is glaub ich sogar noch drin =/

  10. #10
    Wenn du nicht gerade ins Interne sehen kannst und den von mir von bplaced aus verlinkten gesehen hast, dann nein

  11. #11
    ich meine in der aktuellen demo... =D

  12. #12
    Ja, den hatte ich damals ne Weile nach dem Release des letzten öffentlichen Patches entdeckt ^^° Inzwischen ist er aber sicher raus.

  13. #13
    Jepp, denke ich auch.

  14. #14
    Was mich interessiert ist allerdings wie sowas überhaupt passieren kann...ich meine...sobald sich das bild bewegt ist kaylar ja wieder normal...heißt das event müsste erst den falschen kaylar hinstellen und dann durch den richtigen austauschen (wobei der gedanke gefällt das Kaylar einfach mal ein kleid anziehen wollte)

  15. #15
    Es war einfach so, dass die falsche Blickrichtung angewählt wurde im Charset, dazu hätte vorher noch mal das Set auf das von Kaylar getauscht werden müssen, und an dieser Position war gerade die rothaarige Frau


  16. #16
    *hust*
    Schwelgen in alten Erinnerungen...









  17. #17
    Ich besitze noch den landschwimmenden Haaki, allerdings wurde das Bild per krüppeliger Rotschrift geringfügig "verunstaltet". Vielleicht ist es noch nützlich.
    Bevor jemand fragt: den geilen, schlecht lesbaren Spruch hat sich die Viviane ausgedacht. (vermute ich)

  18. #18
    Haha, ja, in Kaylar kann ich mich komischerweise immer sofort am besten reinversetzen.
    Bei vielen anderen Chars oder Ereignissen brauche ich eine kurze Anlaufzeit in der auch gerne mal ganze Textpassagen wieder gelöscht werden.
    Aber Kaylar... Kaylar geht immer...! ^^
    Sind entweder die Gene oder das Kaylargefühl...:

  19. #19
    Das Ding wird ja echt viral, wundert mich das das erst jetzt passiert, da ich "dicht" als Synonym für "beschäftigt" schon einge Zeit verwende.

    Wenn ihr das einbaut bitte ich aber um nen Gatauftritt ala Thorstor Vetter 17ten Gerades der besoffen daliegt und "Spielt mehr SKS lallt".

    Geändert von Einheit092 (04.11.2012 um 22:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •