Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: Verschüttete Erinnerungen - alte Screes, witze Erlebnisse beim testen und spielen

  1. #61
    *hust*
    Schwelgen in alten Erinnerungen...









  2. #62
    Ich besitze noch den landschwimmenden Haaki, allerdings wurde das Bild per krüppeliger Rotschrift geringfügig "verunstaltet". Vielleicht ist es noch nützlich.
    Bevor jemand fragt: den geilen, schlecht lesbaren Spruch hat sich die Viviane ausgedacht. (vermute ich)

  3. #63
    Keine Lightmap.

  4. #64
    Wir haben lange überlegt, ob wir bei dieser Map (endlich) mal mit Lightmaps beginnen sollen, deswegen hat sie so ein bisschen Retro-Charme für uns.

  5. #65
    Ich bin zufällig über ein weiteres gespeichertes Bild gestoßen.

  6. #66
    Ganz normale, alltägliche Testerreaktionen -

    „Oh mein Gott! Sie haben Arson getötet!“ – „Ihr Schweine!“


    ~*~


    Ein romantischer Dialog zwischen Heiler-Haaki und Asa, kurz vor dem Kampf mit den Krabben im Graben der Drachenhalle. Wurde leider wieder aus dem Spiel genommen.

    Asa: "Mimimimimimi... ich muss dir noch was voll wichtiges sagen!"
    Haaki: "Ola Chicka! Haste Schlamm im Strumpf, biste im Sumpf! Haste Krabben an der Backe, steckste in der Kacke! Haste Kaylar gegen dich, isses ganz krass fürchterlich!"
    Asa: "Nicht so wichtig..."
    Haaki: "Ihr seid ein scheiss Publikum, warum lacht denn Keiner?"


    ~*~


    Das Titelbild, das die Legende von Robo-Arson... äh die Sternenkind-Saga zeitweise hatte und wegen dem sich dem Team auch viele Sci-Fi-Fans anschlossen. Das Mysterium um Arson blieb lange ungelöst und wir alle warten gespannt auf eine Auflösung in den nächsten Lichtjahren... Epic Robo-Arson ist ossom! und er ist kein Elf!!111



    ~*~


    Wusstest du schon...?
    Die Zwergentaverne in den Trennbergen hatte im Entwicklerstatus ursprünglich den Namen "Hodentaverne" und es tummelten sich Technozwerge auf einer Map, die besonders den weiblichen Teammitgliedern Ehrfurcht einflößend erschien.


    ~*~


    Auf einem Testscreen gibt es meistens nichts spannendes zu sehen... oder doch?

    Man beachte die "halben Wölfe zum Mitnehmen mit extra scharf" ^^


    ~*~


    Wusstest du schon...?
    Nadischa ist der einzige Charakter im Spiel der die Fertigkeit Betören auf den meisterlichen Wert von 5 gesteigert hat.

    Auszug gefällig?
    "Auf das ich sie mit meinen Lippen umschließe, wie ich nur darauf warte selbiges mit deiner Männlichkeit tun zu dürfen."
    Und Gorath dann so: Öhm ja, eh Nein! Ich ehm...


    ~*~


    Konzeptzeichnungen... die eigentlich nie jemand sehen sollte. Aber sie sind einfach zu schön um sie in der Schublade zu lassen!





  7. #67
    Boah, there's a spy amongst us! ^^

    Irgendwie haben wir wohl ein Leck...

  8. #68
    Der South-Park-Screen gibt wieder, was mir ständig mit ihm passiert. Zum Glück ist Haaki spätestens nach drei Stunden in der Lage dieses Problem zu beheben, wenn ich dran gehe. Spätestens seit den Venture Brothers weiß ich, dass man dann nur sagen muss, er sei nie gestorben, wenn jemand fragt.
    Das Menükonzept wiederum gefällt mir. Damit kann ich zumindest schauen ob ich Arson überlebensfähig halten kann.XD

  9. #69
    Dazu sei gesagt, dass die Konzepte allesamt veraltet sind und nicht die aktuellen Konzepte wiedergeben. Daher sind es ja verschüttete Erinnerungen Aber ich hoffe und denke, dass die aktuellen Konzepte noch gelungener sind

  10. #70
    Haha, ja, in Kaylar kann ich mich komischerweise immer sofort am besten reinversetzen.
    Bei vielen anderen Chars oder Ereignissen brauche ich eine kurze Anlaufzeit in der auch gerne mal ganze Textpassagen wieder gelöscht werden.
    Aber Kaylar... Kaylar geht immer...! ^^
    Sind entweder die Gene oder das Kaylargefühl...:

  11. #71
    Das Ding wird ja echt viral, wundert mich das das erst jetzt passiert, da ich "dicht" als Synonym für "beschäftigt" schon einge Zeit verwende.

    Wenn ihr das einbaut bitte ich aber um nen Gatauftritt ala Thorstor Vetter 17ten Gerades der besoffen daliegt und "Spielt mehr SKS lallt".

    Geändert von Einheit092 (04.11.2012 um 22:44 Uhr)

  12. #72
    Aus Vivis Betatest:


    Haaki ist so glücklich, das fertige Sanasheym zu sehen, dass er sofort die erste Wache bespringen muss!
    Sie nannte den Screen: "Haaki knutscht den Elch!"

  13. #73


    Aus der Reihe "Wenn gute Lichteffekte furchtbar schief laufen..." - so wird aus einem Date in Sanasheym auch mal schnell ein orbiatles Bombardement durch Space Marines!
    (Oder - wie Viviane so treffend sagte - ein riesiges Pony ist unterwegs... )

  14. #74
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen


    Aus der Reihe "Wenn gute Lichteffekte furchtbar schief laufen..." - so wird aus einem Date in Sanasheym auch mal schnell ein orbiatles Bombardement durch Space Marines!
    (Oder - wie Viviane so treffend sagte - ein riesiges Pony ist unterwegs... )
    Orbitales Bombardement... nicht sehr lustig für Haaki/Sanasheym (ich kann mich erinnern was meine Grey Knights als mit einem solchen Bombardement schon angestellt haben^^)

    Zu Haakis Choice...was für eine Wahl

  15. #75
    Oder es ist die Zensur eines übereifrigen Praktikanten, weil Haaki mal wieder entblößt dasteht.

  16. #76

    Katii Gast
    ich frage mich ja wie man die Schriftart kriegt wie da auf den Screenshots wenn ich den europäischen Zeichensatz installiere sieht bei mir das ganze anders aus x.x

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •