Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Thema: Verschüttete Erinnerungen - alte Screes, witze Erlebnisse beim testen und spielen

  1. #41
    Dann soller kommen der Kayler xD Wollt schon immer mal wie ein Elfenweib über den Platz gejagt werden*~*
    Und Viviane wer sagt den das Kaylers Eheweib ein Eheweib ist?O_O Ich trau ihm net :P Männerverführer :P
    Und selbst wenn hätte nix gegen^^ habn Schwulen Onkel also kratzt mich das net die Bohne

  2. #42
    Vorsicht mit Vivi, Arash, sie kennt das Spiel besser als ich.

  3. #43
    Mir doch egal ob sies besser kennt :P und Namen sind auch nicht das wahre xD n Kumpel von mir hat auch nen Mädchenname und ist trozdem ein Kerl xD so isses ja net xD und erzähln könn die NPCs und Gegenstände viel wenn der Tag lang ist o_o solang ich sein "Weiblein" net in Gestalt sehe trau ich ihm net :P

  4. #44
    Dann wette doch einfach gegen sie.

  5. #45
    Gegen ein Spieler/Fan gern aber so ist unfair xD

  6. #46
    Vivi ist doch auch "nur" einer der größten SKS Fans!


    Um nicht zusehr vom Topic abzudriften:

    Geändert von Handschuh (30.11.2010 um 23:30 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat von Arash Beitrag anzeigen
    Gegen ein Spieler/Fan gern aber so ist unfair xD
    Husch husch, jetzt aber in den Kasernenthread mit dir.
    Dafür ist er doch da.


    Handschuh: Gnah, der ist hoffentlich alt, der Screen, ich kann mich erinnern, sowas doch schonmal gefixt zu haben...

  8. #48
    Bin ich so gut darin dir Angst einzujagen?
    Ja,den hast' vor ca. 2 Monaten gefix'd.

  9. #49
    Hach ja, da werden Erinnerungen wach ... *lach*
    Wobei, kann es sein, dass da noch Sein paar kleine Bilder fehlen?

  10. #50
    Ich wusste es! Asa ist eine Hexe die fiese illussionen ins spiel zaubert um entwickler zu ärgern und die weltherschaft an sich zu reißen

  11. #51
    Irgendwie ist sie eine Nemesis, die unsere guten Bugtester in den Wahnsinn treiben soll.

  12. #52
    hab ich gleich am verschlagenen Blick erkannt *nick*

  13. #53
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Da die Bilder auf npshare verloren gegangen sind, hab ich alle nochmal komplett hochgeladen damit auch neu dazugekommene Fans unsere Outtakes bestaunen können. Enjoy!
    Ich hab auch noch zwei der alten von mir gefunden



    Hier mit Kaylar unten links in der Hauptrolle als rothaariges Biest!



    Haaki mit Schwert im Kopf...

  14. #54
    der obere is glaub ich sogar noch drin =/

  15. #55
    Wenn du nicht gerade ins Interne sehen kannst und den von mir von bplaced aus verlinkten gesehen hast, dann nein

  16. #56
    ich meine in der aktuellen demo... =D

  17. #57
    Ja, den hatte ich damals ne Weile nach dem Release des letzten öffentlichen Patches entdeckt ^^° Inzwischen ist er aber sicher raus.

  18. #58
    Jepp, denke ich auch.

  19. #59
    Was mich interessiert ist allerdings wie sowas überhaupt passieren kann...ich meine...sobald sich das bild bewegt ist kaylar ja wieder normal...heißt das event müsste erst den falschen kaylar hinstellen und dann durch den richtigen austauschen (wobei der gedanke gefällt das Kaylar einfach mal ein kleid anziehen wollte)

  20. #60
    Es war einfach so, dass die falsche Blickrichtung angewählt wurde im Charset, dazu hätte vorher noch mal das Set auf das von Kaylar getauscht werden müssen, und an dieser Position war gerade die rothaarige Frau


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •