Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Thema: Verschüttete Erinnerungen - alte Screes, witze Erlebnisse beim testen und spielen

  1. #21
    Ich hab jetzt nur den einen Ausschnitt gescreent, aber das ganze ist ein längerer Text in dem Kleid aus Rosen von Subway to Sally ein wenig umgedichtet wurde Sollte man am Besten natürlich den Text kennen.

    Edit: Daen, den Text hab ich im Kopf (frag nich wieso, ich brauch nen Song nur 1-2 mal zu hören um den fast komplett auswendig zu können Oo), ich hab au die anderen Änderungen gesehn, aber das vernarbt fand ich am Besten

    Geändert von Assassine (05.07.2010 um 17:40 Uhr)

  2. #22

    Die Zinne zeigt uns aus nicht erfindlichen Gründen den Stinkefinger

  3. #23

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Haha wie geil xD das toppt sogar den Delfin

  4. #24
    Haaki ist zu den Garzesh übergelaufen..Ihr Schweine...T_T

  5. #25

    SKS wird ein 2D-Plattformer!

  6. #26

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Daen das bringt mich aber auf ne geile Idee - Ein Minigame was genau so aufgebaut ist xD 'Haaki bringe das Huhn schnell zur alten Dame du musst über Plattformen springen und den Shy-Guys ausweichen' (Shy-Guy ist jetzt nur so gewählt XD)

  7. #27


    Bei Haaki dampfts

  8. #28
    Jesus lief über's Wasser...
    Haaki schwimmt durch's Land!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jesus%20lief%20%C3%BCber%27s%20Wasser.jpg  

  9. #29
    ... und Chuck Norris ist durchs Land geschwommen - war der Spruch *g*

    Haaki kann wie ich ebend entdeckte auch übers Wasser laufen


    Ps. Daen, Post kommt asap.

    Geändert von Handschuh (25.09.2010 um 18:31 Uhr)

  10. #30

    Die Pose und das "Kondom" auf dem Tisch...



    Handschuh hats mir gezeigt und erlaubt es zu posten... :P

  11. #31
    Eingedenk der Größe der Charaktere im Spiel sind die karadonischen Männer aber verdammt gut bestückt!

  12. #32
    Ohne die überflüssigen 5 Pixel die vom rest durch einen einzigen Pixel verbunden wären, wäre es ein Methorn.

  13. #33
    Ich stör nur ungern, aber die Interpreten haben auch Gemarechte.

  14. #34

    Testerfreuden... was macht ein Busch mitten auf den Zinnen?

  15. #35
    Ja, ihr notgeilen. Begrapscht nur meinen Busch -.-

  16. #36
    Das kommt davon, wenn man die Rekruten die Zinnen putzen lässt. Die übersehen immer was und dann irgendwann wächst so was x'P

  17. #37


    Unser Kriegsherr Kaylar hat sich als Frau verkleidet, um die wölfischen Bastarde mit einem Gebet zurückzuschlagen (unten links)! ^^

  18. #38
    Wo ich das sah dachte ich mir das ist nen eingebautes Easter Egg. Musste da auch 2 mal hinschauen.^^

  19. #39
    Wtf ich wusste garnicht das Kayler auf Frauenklamotten abfährt oô gut das erklärt wieso er keine Frau hat..er steht einfach auf Männer xD

  20. #40
    Zitat Zitat von Arash Beitrag anzeigen
    Wtf ich wusste garnicht das Kayler auf Frauenklamotten abfährt oô gut das erklärt wieso er keine Frau hat..er steht einfach auf Männer xD
    Lass das Kaylar hören und er lässt dich bis Weihnachten durchexerzieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •