Also bei mir ist das so...
Ich habe schon Angst vor mir, da ich von Natur aus einen starken und Robusten Körperbau habe und meiner Kraft nicht bewusst bin, manchmal.
Nun, als ich mal so richtig vor mir hatte, das war als es einer meiner bessten Freunde, mal wieder, geschaft hat mich zur Weißglut zu bringen. Dies hat er über Telefon geschaft. Es sah so aus das ich mal wieder einen Fehler gemacht habe, den ich nicht gemacht habe, kennt ihr vieleicht. Aber dieser Fehler ging nicht nur mich und meinen Freund etwas an, er betraf auch seine Familie, zum kleinen Teil, nämlich soweit das ich nicht zu ihm durfte. Dass war damals schon ziehmlich bescheuert, ich wr gerade mal 12, kannte ihn erst seit zwei Jahren, und das war nicht gerade das erstemal.
Nun ja, es war wie gesagt über Telefon, am Telefon war ich noch ruhig, aber als ich dann Aufgelegt hatte, sind die Pferde mit mir durchegegangen. Ich macht einen Schritt zur Seite hohlt aus und traf eine Tür, nicht das die Tür halb durch war war ich noch erschrocken, das ich davon weder Kratzer noch Platzwunden hatte.
Wie gesagt, ich war meiner Kraft nicht bewust.
Ich habe auch schon ähnlich Schlägereien in der Schuhle durch gemacht, aber immer wqenn meine Wut ausgereicht hatte um den der mich, sagen wir mal, Herausgefordert hatte zu erschlagen, hatte ich einen Stopper und konnte mich für drei Sec. nicht mehr bewegen, dass hat einemal dafür ausgereicht das mein Herausforderer mir ein Blaues Auge verpasst hat.