)Naja.. ich hatte mal ein paar situationen in denen ich angst vor mir hatte aber das ist etwas her.. ich ging noch in die hauptschule.. und da gabs nen schulkollegen mit dem ich net besonders gut zu sprechen vermagte.. wir haben uns oft gestritten usw.. aber einmal wurde es unangenehm als er mich wärend einem streit (in der schule in der pause) schupfte ich hinfiel und mein kopf den metallenen standfuß eines schul-tisches traf.. in meinen kopf hats dann ordentlich gedröhnt und könnte meinen zorn nicht mehr halten.. ich stand auf ging auf ihn zu(waren ca. 2 meter ) und schlug mit voller kraft mit der linken hand in den magen.. (wir haben ca. den gleichen körperbau, also beide etwas stärker als andere) ..wärend er sich mit den händen dem magen hielt schlug ich mit der rechten ihn von der seite auf den kopf.. danach waren wir quit.

der eigentliche grund warum ich manchmal angst vor mir habe ist nicht das ich aus zorn ausraste, sondern weil ich mich seither nicht mehr wehren traue wenn mich mal jemand schlagen würde weil ich einfach die kraft verliere und mir die knie schlottern anfangen, daher wäre ich einem "schläger" ziehmlich ausgeliefert. Was ich nun wirklich mein ist das ich angst habe das ich mich mit jemanden anlege und dann aber zu schwach wäre mich zu wehren!!