-
Waldläufer
Hi leute,
ich weiß nicht ob ich das schreiben darf, und wenn nicht werde ich das wohl merken. Nunja zum thema angst vor mir selbst...
Es gab da mal nen Jungen in unserer Umgebung, der hat immer die kleineren terrorisiert und verprügelt, in dieser zeit war ich 8 oder so, jedenfalls war ich ungefähr so alt wie er. Und als ich mal wieder aufm Spielplatz war und mit kleineren gespielt habe, kam ein Junge an der von diesem besagten Typen eins auf die fressleiste bekommen hat.
Ich war damals so das ich diesen heini nicht mochte, und ich die fresse voll hatte das er meine freunde und andere so terrorisiert,
jedenfalls habe ich mich dazu entschlossen dem mal gehörig die meinung zu sagen, das war ein griff ins klo. Er hat mich verdroschen und ich hatte mords Nasenbluten. Nachts bin ich aufgewacht und habe mir überlegt wie ich dem idiot mal so richtig wehtun könne. Ohne erfolg. Am nächsten Tag marschierte ich sauer durch die Wohnblöcke und sehe wie Männer den Fussweg erneuerten. Mit diesen kleinen 10x10
cm steinen. Ich schnappte mir einen und spielte damit rum als mir die idee kam. Ich traf in dann später noch mal und schlug ohne vorwarnung ihm den stein an den Kopf. Mit blutenden Kopf torkelte er nach mama und ich, ich hatte den blutigen stein noch immer in der Hand und...
hatte einfach nur angst vor mir und der ca. 150 kg Mutter die schnaubend und weinend auf mich zugaloppiert kam.... *klatsch*