-
Waldläufer
Mhm.. ja, ... kam schon vor .. ^^ ... is bei mia zwar net dauerzustand, weil ich mich eigentlich schon ganz gut unter kontrolle habe... XD ..
nyo, ... die eine situation.... als ich ziemlich enttäuscht von einem mir sehr nahen bekannten war und das ganze für mich schon ziemlich psycho war... als ich dann davon geträumt habe, ... dass ich mit einer Knarre vor ihm steh und ihn abknalle...... *seufz* ... danach war ich echt fertig.....
und... als ich bei meinem freund war und sein komischer kleiner cousin da war ... ^^ ... und der wirklich die ganze zeit nur scheiß gemacht hat... XD ... ebend so kleenes DBZ-kiddie... und ständig denken musste, zu zeigen, wie stark er doch ist und so weiter... irgendwann war ich dann an einem punkt angelangt, ... an dem ich ihm den stock festgehalten habe, der nur 2 zentimeter vorher vor meiner nase entlang gesaust ist und das kind angeschrien habe... in dieser situation war ich echt nicht mehr ich selbst und ich war sehr nah daran, das kind zu schlagen, wo ich mich aber dann doch zusammen reißen konnte und es nur rausgeworfen habe... als mir dann im nachhinein klar wurde, wie sehr ich mich nicht mehr unter kontrolle hatte, ... hab ich angefangen zu heulen......
Tsuyogatteru soredakenano mitsukedashite...
---

J-Music ~ Anime ~ RPG ~ H-Game ~ J-Drama