mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Ich rate dir zum Arzt zu gehen, falls das nochmal passiert. Sowas hatte ich zwar auch schon, aber so verdammt selten.
    Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.

Zitat Zitat
    Ich rate dir zum Arzt zu gehen, falls das nochmal passiert.
    Dem schließe ich mich an. Diese Angstzustände sind ja ein Warnzeichen deines Körpers. Offensichtlich gab es etwas in dieser Zeit, dass dich bedrückt hat. Und offensichtlich war es etwas ziemlich schlimmes, denn du schreibst nichts von einem Grund oder Auslöser, der dir bekannt ist. Das lässt drauf schließen, dass du das Problem einfach verdrängt hast, und es gar nicht bewusst bearbeitet hast. Es kann auch schon Jahre zurückliegen. Oft treten Kindheitstraumata so wieder an die Oberfläche. wahrscheinlich gab es innerlich den Konflikt zwischen dem Bewusst- und Unterbewusstsein. Ersteres wusste nichts von einem Prolem, da dieses nie im Bewusstsein war, das Unterbewusstsein aber, forderte die Bearbeitung dieses Problems und dieser psychische Konflikt hat sich dann so psychisch und physisch ausgewirkt. Also wenn dir das nochmal passiert würde ich mal mit deinen Eltern oder Geschwistern reden, vielleicht können sie dir erstmal einen Anhaltspunkt geben, wenn nicht, dann würde ich echtmal über einen Arzt nachdenken.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Ich hab deinen Thread mit dem Angst-Thread den es schon gab zusammengelegt @kaiser aspatime!

Mach mich nicht ärgerlich mit sinnlosen Threads die im Sumpf nichts zu suchen haben!