Hmm... meine Interpretation... nja, vielleicht meinst du ja etwas ganz anderes, aber here goes:
Für mich geht aus der Geschichte hervor, dass der Jäger Rotkäppchen entführt und wohl auch böses mit ihr im Sinne hat. Möglicherweise in Verbindung mit dem Missbrauchskandal in der Kirche? Ich weiß es nicht
Wie ich auf so etwas komme? Nja, die Beschreibung des Jägers, vor allem, und weil das der einzige Sinn ist, den ich in der Geschichte finden kann^^ Wenn man es so auslegt, wird es dadurch bekräftigt, dass der Jäger offensichtlich eine Vertrauens- und Autoritätsperson ist, und dass er Rotkäppchen in eine falsche Richtung führt (=verführt??). Wenn das stimmt, ergibt sich dadurch weiters eine Vertauschung der ursprünglichen Rollen (Jäger gut - Wolf böse)... Schlussendlich kann man dann auch die Aussage der Großmutter sowie den Schlusssatz dahingehend interpretieren, dass die Gesellschaft nicht von ihrer Sichtweise abweichen will und lieber die Tatsachen dahingehend zurechtbiegt, dass "unantastbare" und althergebrachte Institutionen sowie das gewohnte Leben weitergehen......

Nja, wie gesagt, dass ist der einzige tiefere Sinn, den ich in der Geschichte finden kann... Vielleicht überinterpretiere ich völlig, wenn, dann gebe ich die Schuld daran dem Bildungssystem, welches mich gezwungen hat, in jedem Gedicht/Werk einen unheimlich tiefen und verborgenen Sinn zu entdecken ...
Jedenfalls will ich jetzt deine wahre Absicht hinter dem Text wissen =P

Ach ja, was mir jetzt noch aufgefallen ist: ich glaube nicht, dass man die Zähne zu einem Grinsen verziehen kann... höchstens die Lippen^^