1. Was haltet ihr von Straßenmusik?
Die Straßenmusik in meiner Stadt gehört zu der Kategorie unerträglich, und ein großteil in anderen Städten tut es dieser gleich. Ausnhamen gibt es aber auch hier. Sie sind aber selten.... sehr, sehr selten.

2.Seid ihr eher die Sorte Mensch die Heimweh verspürt oder doch eher Fernweh?
Mal so, mal so. In die Ferne ziehen tu ich gern, aber zurück will ich irgendwann doch (das kann aber auch gerne mal 2 Monate dauern).

3. Wo seht ihr euch in 10 Jahren?
Das kann ich absolut nicht sagen, weil nicht vorhersagbar. Es kann so sein oder auch so.

4. Was haltet ihr von dem neuen Trend der Vollbärte bei Männern?
Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass Vollbart ein neuer Trend ist. Wäre mir aber recht egal.

5. Hast du schon ein paar Namen, die du gerne deinen Kinder geben würdest?
Schon wieder eine Frage die ich nicht beantworten kann. Sie sollten sich aber von den neualtmodischen Doppelnamen oder den derzeit beliebten
weit weit entfernen.

6. Welches Instrument würdest du gerne spielen können?
Für mich als unmusikalischen Menschen wäre fast jedes Instrument recht.^^ Aber wenn ich eins wählen müsste... Oboe vielleicht? Oder Gitarre.

7. Was kann euch von einen Moment auf den anderen glücklich machen?
Eigentlich recht viel, wenn auch die kleinen Dinge des Lebens zählen. Jüngstes Beispiel wäre der 2:1 Sieg der Eintracht über den FC Bayern.

8. Würdet ihr euch eher als rationellen Denker sehen oder eher als Träumer
Träumer, obwohl rationales Denken für mich derzeit... rationaler wäre.

9. Plant ihr etwas über die freien Tage an Ostern?
Nein, nicht wirklich.

10. Da der März jetzt schon halb rum ist, kann man, denke ich, schon folgendes fragen:
Was hat euch im März bisher besonders gefallen?

Dass es draußen nicht mehr so dunkel ist.