1. Was haltet ihr von Straßenmusik?
Find ich gut. Ganz ehrlich; ich bin auch eine von denen, die anhalten und Geld in die Koffer tun. Mich freut es immer total, wenn ich um eine Hausecke gehe und von irgendwo her Musik höre

2.Seid ihr eher die Sorte Mensch die Heimweh verspürt oder doch eher Fernweh?
Meistens Fernweh. Wenn ich abwägen muss welches Gefühl in welcher Situation stärker ist - also wenn ich zu Hause bin Fernweh und wenn ich weg bin Heimweh - dann habe ich viel häufiger Fernweh als Heimweh... Und das nicht nur, weil ich häufiger zu Hause bin

3. Wo seht ihr euch in 10 Jahren?
In Berlin. Kleine, schöne Wohnung und ein Job, der auch nett ist Das ist jedenfalls das, was ich gerne hätte.

4. Was haltet ihr von dem neuen Trend der Vollbärte bei Männern?
Uff... keine Ahnung; hab ich mich jetzt noch nicht wirklich mit auseinander gesetzt...

5. Hast du schon ein paar Namen, die du gerne deinen Kinder geben würdest?
Ich weiß nur, dass es lieber etwas nordisches sein soll. Ansonsten aber nicht, nein.

6. Welches Instrument würdest du gerne spielen können?
Klavier. Eindeutig.

7. Was kann euch von einen Moment auf den anderen glücklich machen?
Wenn ich merke, dass gerade jemand an mich gedacht hat... beispielsweise in Form einer netten SMS oder ein kurzer Anruf

8. Würdet ihr euch eher als rationellen Denker sehen oder eher als Träumer
Eine ungesunde Mischung aus beidem, mit Hand zum Träumer.

9. Plant ihr etwas über die freien Tage an Ostern?
Jaaa :3

10. Da der März jetzt schon halb rum ist, kann man, denke ich, schon folgendes fragen:
Was hat euch im März bisher besonders gefallen?

Der Moment, als ich meine letzte Klasur vor den Ferien abgegeben habe und ich mochte meinen Schrank, nachdem ich ihn vor ein paar Tagen gründlichst ausgemistet hatte