-
Auserwählter
1. Was haltet ihr von Straßenmusik?
Kommt drauf an. Ich hab schon einige Straßenmusiker gesehen, die es echt drauf hatten, aber manchmal nervt es einfach nur.
2.Seid ihr eher die Sorte Mensch die Heimweh verspürt oder doch eher Fernweh?
Beides. Wenn ich ewig und 3 Tage zu Hause sitze wär ich oft gern woanders, aber manchmal kommt es tatsächlich vor, dass ich dann Heimweh bekomm.
3. Wo seht ihr euch in 10 Jahren?
Ich wäre ursprünglich mal gern hier geblieben, da man hier aber sämtliche Freizeitaktivitäten kaputt macht, hat sich meine Meinung geändert. Von daher eher in Bremen oder Umgebung, da ich die Gegend dort recht nett finde und vorhabe, da zu studieren.
4. Was haltet ihr von dem neuen Trend der Vollbärte bei Männern?
Nichts. So, wie ich auch nicht wirklich viel von Vollbärten halte.
5. Hast du schon ein paar Namen, die du gerne deinen Kinder geben würdest?
Hin und wieder denke ich mir bei Namen, die ich höre bzw. lese, dass das ein wunderbarer Name für ein Kind wäre, aber ehrlich gesagt mache ich mir da noch nicht soviele Gedanken. Zu Frau und Kind ist es immerhin auch noch ein weiter Weg.
6. Welches Instrument würdest du gerne spielen können?
Geige. Und ordentlich Klavier.
7. Was kann euch von einen Moment auf den anderen glücklich machen?
Viel zu viele Dinge, um sie alle aufzuzählen. Manchmal bin ich schon glücklich wenn ich bestimmte Leute sehe, die ich vielleicht länger nicht gesehen habe. Oft reicht aber auch schon ein bestimmtes Lied, um mir gute Laune zu verschaffen. Wie gesagt, zu viel um es aufzuzählen, sind die verschiedensten Dinge.
8. Würdet ihr euch eher als rationellen Denker sehen oder eher als Träumer
Eine gute Mischung aus beidem, würde ich sagen...
9. Plant ihr etwas über die freien Tage an Ostern?
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Hatte ursprünglich vor, nach Karlsruhe zu fahren, aber finanziell siehts sowieso immer schlecht aus bei mir und dazu kommen jetzt auch noch nervende gesundheitliche Probleme. Von daher wirds wohl daraf hinauslaufen, dass ich die Ferien zu Hause verbringe...
10. Da der März jetzt schon halb rum ist, kann man, denke ich, schon folgendes fragen:
Was hat euch im März bisher besonders gefallen?
Das das Wetter endlich besser geworden ist und der Schnee weg ist. Ich hab fast schon vergessen, was für ein geiles Gefühl es ist, mit 'nem Shirt draußen rumzulaufen ohne zu frieren. Ich hoffe, der April hält sich mit plötzlichen Kälteeinbrüchen zurück.