1. Was haltet ihr von Straßenmusik?
70% davon nerven mich. Weitere 27% sind mir schnuppe. Aber ich erinnere mich noch sehr gut an den idyllischen Frühsommernachmittag in der Braunschweiger Innenstadt, wo doch tatsächlich irgendwer ein Piano aufgestellt und sehr gekonnt gespielt hatte... himmlisch.
Und das Mädel dass damals so geil auf ihrem Metallophon gespielt hat war auch sehr cool.

2.Seid ihr eher die Sorte Mensch die Heimweh verspürt oder doch eher Fernweh?
Heimweh. Wobei das eher an meine Lieblingsmenschen geknüpft ist. Fühlt sich exakt genauso an.

3. Wo seht ihr euch in 10 Jahren?
uh. Da hast du einen wunden Punkt getroffen. Ich hätte ja gerne ein festes Ziel, aber ich habe zZ keinen blassen SCchimmer :/

4. Was haltet ihr von dem neuen Trend der Vollbärte bei Männern?
Überhaupt nichts.
Alles was längetr als 1,5cm ist, steht imo nur wenigen.

5. Hast du schon ein paar Namen, die du gerne deinen Kinder geben würdest?
Sollte ich mal eine Tochter bekommen, würde ich sie wohl nach meiner Schwester benennen, deren Zweitname Zoé ist.
Bei den Jungennamen hat es mir Cedric angetan.
Aber ich habe eigentlich nicht vor, noch mal Kinder zu bekommen.

6. Welches Instrument würdest du gerne spielen können?
Schlagzeug. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das den höchsten Spaßfaktor hat
Außerdem Cello. Der positive Gänsehautfaktor ist da bei mir nämlich ganz gewaltig hoch.

7. Was kann euch von einen Moment auf den anderen glücklich machen?
Kuscheln, Sex, Sonne, tolle Gespräche, Musik, PnP, Glückliche Zufälle, nette Verkäuferinnen, eine schöne SMS im richtigen Moment und ... der Anblick von kleinen Katzen ^^"

8. Würdet ihr euch eher als rationellen Denker sehen oder eher als Träumer
Eine Mischung mit Tendenz zum Träumer

9. Plant ihr etwas über die freien Tage an Ostern?
Japp. Urlaub!

10. Da der März jetzt schon halb rum ist, kann man, denke ich, schon folgendes fragen:
Was hat euch im März bisher besonders gefallen?

Meine vier Ferientage und alle, ausnahmslos alle Spieleabende. Außerdem die Sonne und die wärmer werdenden Temperaturen.