-
Ehrengarde
Ach, die 10 Fragen gibt es ja immernoch. Nostalgie. 
1. Was haltet ihr von Straßenmusik?
In der Mönckebergstraße sind vor allem im Sommer öfters Straßenmusiker zu sehen und zu hören. Die, die ich bisher gehört hab, fand ich eigentlich immer recht in Ordnung. Eine Band hat mir sogar so gut gefallen das ich mich für ne halbe Stunde hingesetzt hab um zuzuhören.
2.Seid ihr eher die Sorte Mensch die Heimweh verspürt oder doch eher Fernweh?
Definitiv Letzteres. Mal einfach wieder weg, irgendwo hin wo einen Niemand kennt, Neues entdecken und erleben. Hach ja ...
3. Wo seht ihr euch in 10 Jahren?
Tja, wenn ich das wüsste. Hoffentlich mit ner abgeschlossenen Ausbildung, einem Beruf der mir gefällt und einer Wohnung mit dicken Wänden, so dass ich meine Nachbarn nicht mehr beim Sex hören muss. ^^'
4. Was haltet ihr von dem neuen Trend der Vollbärte bei Männern?
Echt, gibt es da nen Trend? Muss ja sagen das ich Vollbärte nicht so attraktiv finde. Gibt natürlich Männern denen das steht, aber meh ...
5. Hast du schon ein paar Namen, die du gerne deinen Kinder geben würdest?
Gibt auf jeden Fall Namen die ich sehr schön finde, aber da ich für mich schon beschlossen habe keine Kinder zu bekommen, bringt es wenig davon zu erzählen. ^^
6. Welches Instrument würdest du gerne spielen können?
Schlagzeug. ;^; Geige fänd ich auch noch interessant, aber wenn ich die Wahl hätte würd ich immer das Schlagzeug wählen.
7. Was kann euch von einen Moment auf den anderen glücklich machen?
Wenn ich mit Leuten die ich mag, Zeit verbringen kann. Vor allem in den letzten Wochen ist mir aufgefallen wie gut das tun kann und wie glücklich es mich macht.
8. Würdet ihr euch eher als rationellen Denker sehen oder eher als Träumer
Ich würde sagen eine Mischung aus beidem. Wobei der rationelle Denker in mir mittlerweile sicherlich überwiegt.
9. Plant ihr etwas über die freien Tage an Ostern?
Hatte eigentlich geplant nach Berlin zu fahren ... bis mir aufgefallen ist das ich niemanden hab der auf meine Katze aufpasst während ich weg bin. ^^' Also werd ich wohl Hasen mit Schokoeiern beschmeißen oder so etwas in der Art.
10. Da der März jetzt schon halb rum ist, kann man, denke ich, schon folgendes fragen:
Was hat euch im März bisher besonders gefallen?
Das Thirty Seconds to Mars Konzert. \o/ Der Besuch von Cipo und Muriel, sowie von Vinnie. Lässt den ganzen Schmu den ich in diesem Monat schon wieder erlebt hab ein bisschen erträglich erscheinen.