1. Was haltet ihr von Straßenmusik?
Mag ich nicht. Wenn ich in Kassel unterwegs bin, bin ich selbst am Wilhelmshöher Bahnhof nicht sicher.

2.Seid ihr eher die Sorte Mensch die Heimweh verspürt oder doch eher Fernweh?
Eine Mischung, es ist ein wenig Problematisch, das Heimweh zu heilen - ich hab noch keinen Ort gefunden, wo ich mich dauerhaft zu Hause fühlen kann. Darum ist es ja auch gleichzeitig Fernweh, weil meine "Heimat" genauso in der Ferne liegen kann - ich muss sie halt noch finden.

3. Wo seht ihr euch in 10 Jahren?
Das übliche Blabla?
Am liebsten wär ich da endlich an einem Ort, wo ich Freunde habe. Und zwar RICHTIGE Freunde. Freunde halt.

4. Was haltet ihr von dem neuen Trend der Vollbärte bei Männern?

Da gibts nen Trend? Oh fuck. Oo
Ich mag Bärte schon ganz gern, aber voll müssen se dann auch wieder nicht sein. Kommt auf den Mann an. Meistens sieht aber Bart besser aus als "Nackt". Bei Kerlen.

5. Hast du schon ein paar Namen, die du gerne deinen Kinder geben würdest?
Nö. Dabei hätte ich sogar schon einen Namen für einen Kater.

6. Welches Instrument würdest du gerne spielen können?

Stimmbänder (also Singen). Und Schlagzeug.

7. Was kann euch von einen Moment auf den anderen glücklich
machen?

Schöne Gedanken. Als Beispiel: Wenn ich zB am Stadtpalais in Kassel vorbeifahre, Mittwochs nach der Arbeit, denke ich immer daran, das hier die Connichi stattfindet. Bei meiner Oma: Gegenüber ist der Kassler Animetreff! Am Ständeplatz arbeitet eine Freundin von mir. Hach, ich muss nur an Orten sein, mit denen ich etwas verbinde, was ich mag. Oder sie sehen bzw an die Erinnert werden. ^^
Meinem Freund auf dem Bahnsteig entgegenlaufen.
Wenn ich aus dem Kindergarten gehe und zurückschaue - dann bin ich manchmal richtig glücklich über meine Arbeit.
Da gibts also viel Glücklichmacher.

8. Würdet ihr euch eher als rationellen Denker sehen oder eher als Träumer

Träumer, denke ich.

9. Plant ihr etwas über die freien Tage an Ostern?

Mein Freund kommt zu mir. <3

10. Da der März jetzt schon halb rum ist, kann man, denke ich, schon folgendes fragen:
Was hat euch im März bisher besonders gefallen?

Die ersten warmen Tage. Wir waren mit den Kindern spazieren und haben Krokusse gesucht. Wunderschön!