-
Mirokurator
1. Was haltet ihr von Straßenmusik?
Geil. Immer, egal wie schlecht.
Wenn ich mir Städte angeschaut habe und nix mehr zu tun hatte -> Straßenmusikern zuhören und mit ihnen quatschen.
2.Seid ihr eher die Sorte Mensch die Heimweh verspürt oder doch eher Fernweh?
Beides, es kommt ziemlich genau darauf an, was gerade fehlt (nach längerer Zeit unterwegs Heimweh, nach längerer Zeit zu Hause Fernweh). Allerdings ist Fernweh häufiger, weil ich einfach öfter zu Hause als unterwegs bin. 
3. Wo seht ihr euch in 10 Jahren?
Im Königsthron von Deutschland natürlich! Oder ernsthaft: Was weiß ich? Wenn ich mir darüber schon Sorgen machen würde, müsste ich "im nächsten Monat" oder auch "morgen" völlig vernachlässigen.
4. Was haltet ihr von dem neuen Trend der Vollbärte bei Männern?
wayne
5. Hast du schon ein paar Namen, die du gerne deinen Kinder geben würdest?
Zuviele. Soviele Kinder kann ich gar nicht machen, jedenfalls nicht mit einer Frau. 
6. Welches Instrument würdest du gerne spielen können?
Mundharmonika, schon seit der Pubertät ^^'' Wird aber nix mehr bis zur Rente.
7. Was kann euch von einen Moment auf den anderen glücklich machen?
Sonne, Essen, Kuscheln, fröhliche Freunde, kleine Tiere, Süßes
8. Würdet ihr euch eher als rationellen Denker sehen oder eher als Träumer
Beides, auch wenn ebenso viele Leute das Eine wie auch das Andere von mir behaupten. 
9. Plant ihr etwas über die freien Tage an Ostern?
Elba! 
10. Da der März jetzt schon halb rum ist, kann man, denke ich, schon folgendes fragen:
Was hat euch im März bisher besonders gefallen?
Endlich etwas Ferien, Brettspielen, mal wieder ein Bisschen Rollenspielen, ein sauberer Keller. Die seltsame Vorfreude auf die RPC im April, wo ich nen Termin wegen einem PnP von mir hab - lange her, dass ich längere Zeit über aufgeregt war.