1. Was haltet ihr von Straßenmusik?
Kommt drauf an. Als ich in Nürnberg war, waren die Straßenmusikanten extrem cool. Hier in Berlin find ich die total langweilig.

2.Seid ihr eher die Sorte Mensch die Heimweh verspürt oder doch eher Fernweh?
Schwer zu sagen. Meistens, wenn ich irgendwo für ne Zeit lang von zuhause weg war und wiederkomme, will ich wieder weg. Aber irgendwie bin ich dann trotzdem froh, wieder zuhause zu sein.

3. Wo seht ihr euch in 10 Jahren?
Absolut keinen Plan. Ich werde zu dem Zeitpunkt fast 27 Jahre alt und mit dem Studium (welches auch immer) sicherlich auch schon fertig sein. Mit Job und Frau vielleicht. Bzw. Freundin. Vielleicht auch schon 1 Kind im Anmarsch. Hm.

4. Was haltet ihr von dem neuen Trend der Vollbärte bei Männern?
Wuz? Trend? Mir sind nur wenige mit nem Vollbart bekannt.

5. Hast du schon ein paar Namen, die du gerne deinen Kinder geben würdest?
Vincent. Sehr idealer Name. Erstmal, weil man den schon so super stehen lassen kann und zweitens, weil die Verniedlichung recht super ist. Vinnie. Vince.

6. Welches Instrument würdest du gerne spielen können?
Bass, Gitarre, Violine.

7. Was kann euch von einen Moment auf den anderen glücklich machen?
Brüste, Kuscheln, ungestörte Ruhe, Geld, das Treffen von Freunden, die man selten sieht, ne gute Zensur in ner guten Arbeit, ein guter Film.

8. Würdet ihr euch eher als rationellen Denker sehen oder eher als Träumer
Boahr. Schwierige Frage. Ich bin ein guter Denker, kann das aber oft nicht gut in die Tat umsetzen, weil ich recht verträumt bin.

9. Plant ihr etwas über die freien Tage an Ostern?
Naja. Es war was geplant. Wurde leider abgesagt. Shit Happens, aber egal. Jetzt gammel ich halt zuhause rum.

10. Da der März jetzt schon halb rum ist, kann man, denke ich, schon folgendes fragen:
Was hat euch im März bisher besonders gefallen?

Ich war bei nem guten Kumpel übers Wochenende. Jo. War ganz cool, auch wenn es, vergleichsweise, das lameste Treffen war, welches ich mit ihm hatte. ^^