Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Obliviontor bei Cheydinhal

Stimmt, es gibt scheinbar wirklich keine. Ich bin mir auch ganz sicher, daß die Tore auf der Brücke offen sein müßten.
    Wenn Neuladen auch nicht funktioniert, gibts doch diesen "Durch-Wände-laufen-Cheat" (wie ging der nochmal?).

ist das nicht das, wo die Tore entweder aufgehen oder man die Brücke gar nicht benutzt? Führt nicht einer der Tunnel über die Insel südlich der Insel zum Siegelturm? Verwechseln wir die Tore von Cheydinal und Chorrol?

Ich habe das Spiel noch mal neu installiert und sämtliche Spielstände gelöscht. Allerdings drängte sich mir der Verdacht auf, das es von diesen Toren mehrere gibt. Bei dem Tor vor Kvatch habe ich auch so eins entdeckt, aber da war es nicht nötig, es zu öffnen. Da gab es einen anderen Weg.

In allen diesen Fällen gibt es eine einfache Lösung nicht ganz Schummelfrei aber naja:

Die Begleiterquests: Die einfachste Möglichkeiten irgendjemanden lebend irgendwo durchzubringen ist ganz einfach: DISABLE den Char Z.B. der "verzogenen Grafensohn" klick in an geb in die Konsole ein DISABLE und mache die Konsole zu. ABER du darfst auf keinen fall mit der maus klicken bevor die Konsole zu ist überhaupt darfst du jetzt kein einziges mal die konsole öffnen weil sobald du das machst ist der Kerl nicht mehr aktiviert und damit hast du ihn verloren und kannst die Quest nicht beenden. Wenn du das Tor geschlossen hast Konsole aufmachen und ENABLE eingeben zack steht er wieder neber euch und Quest erfolgreich.

Bei den Toren hast du antscheinend einen Bug weil die sollten sich normalerweise automatisch öffnen sobald du mit dem "verzogenen Grafensohn" (der übrigens Farwil Indarys heisst aber das nur mal so am Rande) geredet hast. Du kannst aber die Tore DISABELN wenn du nicht durchkommst.

Dasselbe funzt auch mit den Toren in Kvatch so kommt ihr viel schneller zum Turm und könnt nebenbei noch die Leichen der Vier Kvatch-Wachen fleddern. Vergesst aber nicht vorher nach links zu gehen damit ihr Illend Vonius zum Tor eskortieren könnt!

Sorry für die späte Reaktion, war aus zeitlichen Gründen lange nicht hier und dann ist mir meine Spielversion auch noch kaputtgegangen. Mit der Konsole mache ich bei Oblivion lieber nichts, da friert mir jedesmal das Spiel ein und ich muss es über den Taskmanager beenden. Trotzdem danke für Deinen Tipp. Ich werde mir wohl einen Zauber besorgen mit dem ich über Wasser (beziehungsweise Lava) laufen kann und Farwyl und Bremman einfach dort stehen lassen wo sie stehen, das ist gesünder für die Beiden

Also menes wissens nach nimmt man doch trotzdem schaden wenn man über lava läuft mit diesem zauber? Oder täusche ich mich da jetzt?

Du täuschst dich nicht, aber weil man nicht eintaucht, kann man einige Sprünge von der Oberfläche aus absolvieren. So nimmst du nur beim Aufkommen wieder Schaden. In der Luft kann dir nichts passieren. So kommt man schnell und lebendig auf die andere Seite. Natürlich sollte man sich während man in der Luft ist am besten heilen, man kann nie wissen.

Dann wird mein Dunmer bis dahin noch ein paar Akrobatikstunden nehmen müssen, sonst wird das nichts Den Zauber mit dem Überwasserlaufen kann ich mir sparen, ich habe da neulich so ein tolles Amulett gefunden das Überwasserlaufen ermöglicht

@KingPaddy Also doch richtig gedacht ^^

@Hesindiane So gehts natürlich auch aber verbrenn dir nicht den Hintern

Mein Dunmer soll sich mal nicht so anstellen wenn es ihm etwas wärmer werden sollte Dafür winkt doch schließlich eine tolle Belohnung, das ist so ein bisschen Wärme doch wert