-
Schwertmeister
In allen diesen Fällen gibt es eine einfache Lösung nicht ganz Schummelfrei aber naja:
Die Begleiterquests: Die einfachste Möglichkeiten irgendjemanden lebend irgendwo durchzubringen ist ganz einfach: DISABLE den Char Z.B. der "verzogenen Grafensohn" klick in an geb in die Konsole ein DISABLE und mache die Konsole zu. ABER du darfst auf keinen fall mit der maus klicken bevor die Konsole zu ist überhaupt darfst du jetzt kein einziges mal die konsole öffnen weil sobald du das machst ist der Kerl nicht mehr aktiviert und damit hast du ihn verloren und kannst die Quest nicht beenden. Wenn du das Tor geschlossen hast Konsole aufmachen und ENABLE eingeben zack steht er wieder neber euch und Quest erfolgreich.
Bei den Toren hast du antscheinend einen Bug weil die sollten sich normalerweise automatisch öffnen sobald du mit dem "verzogenen Grafensohn" (der übrigens Farwil Indarys heisst aber das nur mal so am Rande) geredet hast. Du kannst aber die Tore DISABELN wenn du nicht durchkommst.
Dasselbe funzt auch mit den Toren in Kvatch so kommt ihr viel schneller zum Turm und könnt nebenbei noch die Leichen der Vier Kvatch-Wachen fleddern. Vergesst aber nicht vorher nach links zu gehen damit ihr Illend Vonius zum Tor eskortieren könnt!
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP