mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 959

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag Galas Argumentationskette.

Eines weiß ich, wir gehen nicht in die Krake. Da hat sich am Donnerstag eine Gondel gelöst und 9 Menschen wurden verletzt, eine Frau schwebt noch in Lebensgefahr. O_O

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eines weiß ich, wir gehen nicht in die Krake. Da hat sich am Donnerstag eine Gondel gelöst und 9 Menschen wurden verletzt, eine Frau schwebt noch in Lebensgefahr. O_O
    No risk - no fun! TONIGHT WE ROLLERCOASTER IN HELL!

Ja nein, sowas ist doof. Wir gucken einfach mal, welche Fahrgeschäfte nicht so aussehen, als würden sie gleich auseinanderfallen

Inzwischen schwebte sie ja in Lebensgefahr, scheint die NOt OP ganz gut übestanden zu haben und es grenzte an Glück, dass es nur eine Person so schwer getroffen hat.
    Ich weiß schon wieso ich die Fahrgeschäfte auf einer Kirmes eher meide ^^

steel, wann kommst du morgen an? Ich hab nix zu tun den ganzen Tag.

steel, wann kommst du morgen an? Ich hab nix zu tun den ganzen Tag.
    Woah, das war doch deine Idee, dass wir uns so spät treffen (ja, gut, nachdem ich das erwähnte hatte, usw. blabla). Ich muss dich morgen wohl wieder hauen.
    Steel kommt morgen Nachmittag/Abend und lädt dann seinen Kram bei mir ab. Um 18:30 sind wir dann beim Freimarkt :>

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich muss dich morgen wohl wieder hauen.
    Kann ich dich irgendwie besänftigen? Ich mag nicht geschlagen werden.

Na gut, dann ertrage ich das wie ein Mann.

Kann mal jemand, der meine Fotos auch hat.. --> "Eisbaer" zu kommen lassen, Egal wie ich es ihm geben will es funktioniert nicht
    danke.. Und viel Spass euch heute auf der Kirmes.

Ich fahr hier gegen 14 Uhr los, bin dann so um 17:30-17:45 rum in Braymen. Das ist zumindest der Plan Ich hab ne übergeile geschwindigkeitslimitlose Strecke gefunden, also denke ich mal, dass ich einiges an Zeit wieder reinhole im Laufe der abgefuckten Tour.

Ach ja, nicht wundern: Meine Sommerreifen sind noch in der Karre drin. Ich war gestern zu faul die noch irgendwohin zu tun, also... Ja, Reifen und so

Bis nachher.

Keine Angst. Selbst wenn du pünktlich bist, ihr werdet niemals pünktlich 18:30 am Hauptbahnhof sein. Wenn doch, führ ich nen Freudentanz auf. ^^

Keine Angst. Selbst wenn du pünktlich bist, ihr werdet niemals pünktlich 18:30 am Hauptbahnhof sein. Wenn doch, führ ich nen Freudentanz auf. ^^
    Ich scheuche wenns sein muss, keine Sorge

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach ja, nicht wundern: Meine Sommerreifen sind noch in der Karre drin. Ich war gestern zu faul die noch irgendwohin zu tun, also... Ja, Reifen und so
    Ganz ehrlich? Irgendwie wundert mich das gar nicht.

Bis später!