Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?
- Teilnehmer
- 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
03.04.2010
-
10.04.2010
-
17.04.2010
-
24.04.2010
-
01.05.2010
-
Puppet Vampire
So, Karl und ich sind auch wieder heil in Hamburg angekommen und ich bin nun auch wieder zurück in meinen heimischen warmen Hallen (man, das war echt schweinekalt!).
War ein wirklich toller Stammtisch und es gibt jetzt - *Trommelwirbel* - die obligatorische @-Liste *Applaus*!
@ Lars:
Wie ein Endboss um Yoshi gekämpft, mit allem was er hatte und noch mehr. Ein wahrer Held mit dem "Kanzlerschnitzel" 
@ Karl:
Der Versuch, das einzige wahre "My Little Pony"-Merch zu gewinnen ist "leider" (
) ohne Erfolg geblieben, aber dafür hast du den "Specialdollar" bekommen und konntest Kerstin erfreuen
Und mein Smartphone hatte ein besseres Netz 
@ Kerstin:
Immerhin konntest du etwas aus den Losen gewinnen ^^ Und wenn du das nächste Mal in Hamburg bist gehen wir zu Jim Block 
@ Jasmin:
Juuuuiii, es war soooo schön dich wiederzusehen. Ich hoffe es dauert nicht wieder so lange bis zum nächsten Mal
Und hoffentlich geht es deinem schmerzenden Knie besser.
@ Christian:
Der Herzträger
War auch richtig toll, dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen
Und wenn du und Jasmin in Hamburg seid, schicken wir die Mädels in die Olivia Jones-Bar und ziehen dann durch die versifftesten Kneipen auf dem Kiez 
@ RedBull:
Der Klischee-Pole und Wespenfänger von Bremen
Du hast Lars' Kampfgeist mit den zwei schnellen Gewinnen bei den Greifarmen echt herausgefordert 
@ Andre:
Gargoyle-Cosplay >_< Diese Bilder bedürfen wohl viele Sitzungen bei Doktor Beck's und Professor Astra, bis sie aus meinem Kopf verschwunden sind.
@ Jessica:
Mein Schienbein sieht aus wie nach einem Kickbox-Kampf ;___; Bis zum BMT muss ich mir unbedingt Schienbeinschoner und Tiefschutz besorgen *notier*
Und als spezielle Widmung:
@ Sperlingsprinz:
Fürs nächste Mal müssen wir unsere Fahrten vorher absprechen, dann klappt es auch mit dem Zusammenfahren 
Ja, es war ein toller Stammtisch, hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Mal
Und jetzt mummel ich mich in eine dicke Decke ein, um die restliche Kälte aus meinem Körper zu vertreiben *brrrr*