03.04.2010
10.04.2010
17.04.2010
24.04.2010
01.05.2010
Das Café&Bar Celona kann ich übrigens auch empfehlen. Haben auch ein ganz ordentliches Essensangebot. .
Allerdings sollten wir bedenken, dass am selben Tag Freimarktsumzug in der gesamten Innenstadt ist und zwar ab 10 Uhr. Wenn wir uns treffen, sind die wohl ungefähr in der Altstadt. KAMELLE!!!
Geändert von Eisbaer (13.10.2011 um 14:48 Uhr)
solange sie weit weg sind ist es ok, sry aber ich stenh auf so etwas gar nicht und kann gerne drauf verzichten...
Der Umzug führt halt an der Schlachte vorbei und auch durch die gesamte Innenstadt bis zum Freimarkt.
Wir müssen uns den ja nicht ansehen, oder? Ich weiß jetzt zwar nicht, in wie fern uns das irgendwie beeinträchtigt, aber ich denke, wir sollten uns einfach nicht davon stören lassen, sondern gemütlich in der Bar was essen und trinken. Klingt zumindest ganz gut.
Laut der Offiziellen seite sollen sie da dann schon längst fertig sein, wenn wir uns treffen wollen, zumindestens mit dem Umzug, der Rest ist relativ egal, ist "weit weg" von der Schlachte
10:30Neustadt / Marktplatz Großer Freimarktsumzug durch die Bremer City mit rund 140 Gruppen und Wagen
ab 10.30 Uhr Beginn in der Neustadt (Pappelstr./Ecke Friedrich-Ebert-Str.)
ab 11.30 Uhr Eintreffen der Festwagen auf dem Marktplatz, anschließend
ab 14.30 Uhr Offizielle Preisverleihung an die schönsten Fußgruppen und Festwagen im Bayernzelt, Abschlussfeier mit Tanz und Musik
Hier auch nochmal auf der Seite nachzulesen:
http://www.freimarkt.de/index.php/2011/programm
Geändert von Trishna (13.10.2011 um 17:03 Uhr)
Haben wir mittlerweile eine feste Uhrzeit oder ist das noch alles eher in der Schwebe?
Wenn ich den Zeitplan des Umzugs so betrachte wäre ich ja für eine Zeit zwischen 12 und 13 Uhr. Einwände?![]()
Naja gut, der Zeitpunkt wird so eh nicht eingehalten, weils immer länger dauert und er betrifft auch nur den ersten Wagen. Ich wollte nur damit sagen, dass es sehr voll sein kann.
13 Uhr Simon.![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl du glaubst echt wir rennen völlig naiv in die Stadt und denken es wäre leer O_o Mir kommt es vor als ob du dir mehr Sorgen darum machst das es voll ist und deswegen so ein wenig "Panik" machst anstatt einfach zu sagen Scheiß drauf, dann dauert halt der Weg nicht 10min sondern 30min weil man halt sich durch die Masse quetschen muss und Zur Not geht man ebend außenrum
Don´t worry das wird schon![]()
Achso noch ganz vergessen, ist alles kein Problem, ich habe nun doch die ganze Woche Frühschicht, bin also auch ab 16Uhr da ^^ Mit anderen Worten wir erwarten dich dann ab wann du kommen kannst
Bring nur irgendwie eine Decke und auch Kissen mit, das haben wir bis dahin wohl noch nicht einsatzbereit X_x
Dito. Mag nochmal jemand die Daten schön übersichtlich zusammenfassen, falls noch jemand zweifelt (oder nochmal nachgucken will)? Wäre cool!
Tag: Samstan am 22.10.20011
Beginn/Treffpunkt: 13Uhr
Wo: Bremen Hauptbahnhof am Eingang
Der Plan:
Erstmal durch die Innenstadt kämpfen um etwas zu essen, ein wenig Quatschen u.s.w Und danach geht es Richtung Ischa Freimarkt
Ende: So lange wie Lust und Laune da ist ^^
Wer kommt alles:
La Cipolla
Rick Jones
Eisbaer
Layana
Maeva
Simon
Jaina Jones
So ich hoffe ich hab soweit alles
Wegen eventuell Tisch reservieren, ich bin zurzeit etwas eingespannt, falls es jemand anderes aus Bremen + Umgebung es übernehmen möchte lasse ich ihn gerne den Vortritt![]()
Ich werde am Samstag bereits um 12:30 Uhr in Bremen aufschlagen (die Züge eben) - und ich werde noch ein Pony mitbringen!![]()