Tatam, also ich habe es noch nicht 100% geklärt mit der Arbeit, da ich morgens die Meister ( wobei nein den Meister, der andere lässt sich ja nie blicken -.- ) irgendwie nie schaffe zu sagen, dass ich Samstag nicht kommen werde/will, allerdings haben wir da so eine lustige Tafel wo wir uns selber ein/austragen, da habe ich den Samstag schon mal als "Maschine Frei" eingetragen, da meine eigentliche Trumpfkarte Samstag nicht konnte musste ich also hoffen, dass sich jemand anderes da eintragen wird und zack jemand übernimmt die Schicht
Wenn die Meister, oder halt nur der eine, sein OK gibt, dass der Kollege die Maschine übernehmen soll, dann habe ich Frei

Kerstin das heißt du kannst gerne her kommen ^^ Freitag komme ich nicht früher von der Arbeit, erst um MItternacht aber das ist ja kein Problem
Adresse schicke ich dir gleich noch per PN, ich weiß jetzt nicht wie dich das Navi führen wird, wahrscheinlich aber eine Ausfahrt eher raus und dann ganz lange Landstraße ^^

Und wegen Samstag, wer kommt nun alles, damit man nun eine ungefähre genaue Anzahl hat, geht darum, das Rick sich gedacht hat, gerade wegen Freimarkt und Auswärtsspiel von Werder werden einige Lokale das Spiel übertragen und somit wird es voll werden, ob es sich nicht eher lohnt etwas zu reservieren.
Sollen wir dann eher in Richtung Alex/Bar Celona gehen oder eher etwas ganz anderes? Also wenn es ersteres sein soll, dann würde ich das Bar Celona empfehlen, ist etwas weiter weg, naja etwas, ist halt an der Schlachte ca 10-15min Weg. Bei der anderen Variante weiß ich ehrlich nicht so recht etwas zu empfehlen, wenn wir Essen gehen in Bremen dann nur schnell zum Alex oder ebend Bar Celona ^^