mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 42 von 49 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ja. Das kann ich so leider nicht hinnehmen.
    Ach, wir zwei werden uns sowieso noch öfter sehen. Da wäre es nicht so dramatisch, wenn ich nicht dabei wäre. Außerdem geht der Freimarkt drei Wochen.

Also im Grunde bleiben uns drei Wochenenden, wobei Freitag und Sonntag ja auch noch drin wären.
    Geändert von Eisbaer (06.10.2011 um 07:51 Uhr)

So wie ich das sehe, würden bei mir auch beide Wochenenden gehen, nur das erste (also 14.-16.) geht nicht. Ich werd's wohl davon abhängig machen, welcher Termin Jasmin und Christian am liebsten wäre.

So, hier nun die endgültige Absage meinerseits: Am 28ten ist das besagte Betriebs-Ding wo ich dabei sein muss. Am 22ten könnte ich rein theoretisch, allerdings kommt mir da wieder die Sache mit dem Geld dazwischen. 15ter würde ich am liebsten, aber Simon und ich sind da auf nem Staind-Konzert, was bedeutet, dass ihr wenn dann schon nach Hamburg kommen müsstet, und wir uns erst abends sehen könnten.

D.h.: Oktober ist ein Scheißmonat für CTs.

P.S.: Die Chancen stehen allerdings ganz gut, dass ich am 22ten in Hamburg bin, weil meine Winterreifen noch da lagern und ich da nen Termin machen wollte zwecks draufziehen und so.

P.P.S: Wochenende vom 15ten hat sich auch just in dieser Sekunde erledigt. Alter...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.10.2011 um 08:34 Uhr)

Ähm ja, ich brauch dringend meinen Kalender an der Wand xD aberr dafür habe ich ja noch Rick, der mich mal endlich auch an Termine erinnern konnte *gg*
    Am 29 ist eventuell seine Tochter noch bei uns zu besuch und zudem kommen am 30. meine Eltern, sprich wir haben da schon full house >_>
    Daher würde ich auch eher die Woche zuvor bevorzugen, da steht nur meine Spätschicht im Weg, das wäre aber das geringere Übel in gegensatz zu der anderen Woche ^^

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich hab' dich auch lieb
    <3

Also sind im Grunde alle außer Sperling für den 22.? Und 2-3 Leute würden den 29. auch können, wenn wir es dann machen würden?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also sind im Grunde alle außer Sperling für den 22.? Und 2-3 Leute würden den 29. auch können, wenn wir es dann machen würden?
    Jo siehst du richtig ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und 2-3 Leute würden den 29. auch können, wenn wir es dann machen würden?
    Ach ja, 29ter... Da bietet sich glatt die Gelegenheit für ne abgefuckte Tour nach Bremen am Tag nach dem Betriebs-Dings.

Heeeeemmmmmm, ich muss nachher mal in die Denkecke...

Oder Schl-Style: Was meint ihr, soll ich am 29ten nach einem aller Wahrscheinlichkeit nach einer furchtbar für meine Gesundheit werdenden Betriebsfeier eine Tour nach Bremen starten, damit Specht ihr Bier bekommt/ich das CT mitbekomme? Einschränkung: Ich muss da dann irgendwo bennen.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.10.2011 um 08:50 Uhr)

Also ich könnte theoretisch am 29. doch und könnte auch nen Sofa anbieten. Das Einzige, was bei mir noch wäre, wäre das Werder-Spiel, aber das ist jetzt nicht wirklich wichtig.

Ne also 29. sag ich für uns komplett ab, ich möchte nicht das der Besuch seiner Tochter aufgrund eines Stammtisch verkürzt werden muss, sie ist schon selten genug hier!

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ne also 29. sag ich für uns komplett ab, ich möchte nicht das der Besuch seiner Tochter aufgrund eines Stammtisch verkürzt werden muss, sie ist schon selten genug hier!
    Schade, aber 100-prozentig verständlich. Wie alt ist die Kleine eigentlich mittlerweile? Das letzte Mal, wo mir Rick n Foto gezeigt hatte, war sie noch ein Kleinkind von 1-2 Jahren, glaub ich (es war auf dem Dortmund CT '06, glaube ich, also lege ich für die Aussage jetzt nicht unbedingt meine Hand ins Feuer aus gegebenen Gründen ).

So, ja meine special awesome Planung sagt mir, dass das rein vom Ding her gehen würde, dass ich am 29ten aufschlage. Da ich diesen Monat noch ne recht stattliche Kindergeld-Nachzahlung bekomme (halle-fucking-lujah! Die hatte ich völlig vergessen), dürfte das klappen. Jo, 29ter: Count me in Ich werd zwar nicht unbedingt superfit sein, aber auf jeden Fall da
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.10.2011 um 09:21 Uhr)

Am 29. kann ich nicht.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ich würde dann eigentlich auch eher für den 22. plädieren (unter der Voraussetzung, dass Jasmin frei bekommt). Schade nur, dass Sperlingsprinz da nicht kann.

@steel: Was spricht bei dir jetzt eigentlich noch mal gegen den 22.?

Edit: nochmal @steel: Bei besagtem Dortmund CT war sie doch für ein paar Stunden da und mit uns im Schwimmbad. Damals war sie so 4 oder 5, glaube ich??? Das würde bedeuten, dass sie jetzt so 9 oder 10 ist. *alles ohne Gewähr*
    Geändert von Layana (06.10.2011 um 09:52 Uhr)

Weil ich am Wochenende des 22ten wahrscheinlich in Hamburg bin (Winterreifen and stuff) und da schon anderweitig verplant wurde (weil mir meine Wochenend-Planung von allen Seiten freundlicherweise abgenommen wird [/sarkasmus]). Das spricht dagegen. Also bleibt mir nur die abgefuckte Tour Ende des Monats.

Aber warte mal, das was du jetzt meinst mit dem Schwimmbad war soweit ich es erinnere auf dem Bremen Gay Bar-CT. Aber irgendwie sind die ganzen Erinnerungen daran sehr... verschwommen Aber gut, danke für die Info.

*kriegt Bock, die CT-Videos wieder zu sehen*
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.10.2011 um 10:03 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Weil ich am Wochenende des 22ten wahrscheinlich in Hamburg bin (Winterreifen and stuff) und da schon anderweitig verplant wurde (weil mir meine Wochenend-Planung von allen Seiten freundlicherweise abgenommen wird [/sarkasmus]). Das spricht dagegen. Also bleibt mir nur die abgefuckte Tour Ende des Monats.
    Achso, wusste nicht, dass du da dann schon komplett verplant bist.
    Schade, werden wir uns wohl wieder verpassen. Blöd :/

Aber warte mal, das was du jetzt meinst mit dem Schwimmbad war soweit ich es erinnere auf dem Bremen Gay Bar-CT. Aber irgendwie sind die ganzen Erinnerungen daran sehr... verschwommen Aber gut, danke für die Info.
    Ne, in Dortmund waren wir doch auch im Freibad, bevor uns dieses üble Gewitter mit den Riesenhagelkörnern von dort vertrieben hat.

*kriegt Bock, die CT-Videos wieder zu sehen*
    Guckst du hier

steel kann ja einfach die Woche drauf nochmal kommen.
    Um Sperling wäre es aber auch schade. Aber was soll man machen? Die absolute Mehrheit hat am 22. Zeit.

Ja, macht ihr Lieben das CT ruhig am 22.. Ich will dem nicht im Wege stehen.
    Aber über den 29. bleib ich wohl eh in Bremen und geh wohl sowieso zum Freimarkt. Wer dann noch ne Runde drehen will, kann gerne mit.

Das hier...
    eine Tour nach Bremen starten, damit Specht ihr Bier bekommt
    ... würde mir also gut in den Kram passen

9 wird 10.

CT Vids gibts auch irgendwo bei Youtube musst nur intensiver suchen ^_-

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Das hier...

... würde mir also gut in den Kram passen
    Wie ich sagte: CT Runde 2 - übelst über den Freimarkt derpen und danach vllt. wenn Bock, Zeit und so besteht noch irgendwo abasseln. Das wäre dann meine Idee. Und wer ausm Pott noch mitwill, kann meiner abgefuckten Tour joinen

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    9 wird 10.
    Hey, ich hab ja richtig gut getippt

Zitat Zitat
    CT Vids gibts auch irgendwo bei Youtube musst nur intensiver suchen ^_-
    Sicher gibt's die, aber ich muss doch für unsere Seite werben!