mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 959

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ja. Das kann ich so leider nicht hinnehmen.
    Ach, wir zwei werden uns sowieso noch öfter sehen. Da wäre es nicht so dramatisch, wenn ich nicht dabei wäre. Außerdem geht der Freimarkt drei Wochen.

Also im Grunde bleiben uns drei Wochenenden, wobei Freitag und Sonntag ja auch noch drin wären.
    Geändert von Eisbaer (06.10.2011 um 07:51 Uhr)

So wie ich das sehe, würden bei mir auch beide Wochenenden gehen, nur das erste (also 14.-16.) geht nicht. Ich werd's wohl davon abhängig machen, welcher Termin Jasmin und Christian am liebsten wäre.

So, hier nun die endgültige Absage meinerseits: Am 28ten ist das besagte Betriebs-Ding wo ich dabei sein muss. Am 22ten könnte ich rein theoretisch, allerdings kommt mir da wieder die Sache mit dem Geld dazwischen. 15ter würde ich am liebsten, aber Simon und ich sind da auf nem Staind-Konzert, was bedeutet, dass ihr wenn dann schon nach Hamburg kommen müsstet, und wir uns erst abends sehen könnten.

D.h.: Oktober ist ein Scheißmonat für CTs.

P.S.: Die Chancen stehen allerdings ganz gut, dass ich am 22ten in Hamburg bin, weil meine Winterreifen noch da lagern und ich da nen Termin machen wollte zwecks draufziehen und so.

P.P.S: Wochenende vom 15ten hat sich auch just in dieser Sekunde erledigt. Alter...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.10.2011 um 08:34 Uhr)

Ähm ja, ich brauch dringend meinen Kalender an der Wand xD aberr dafür habe ich ja noch Rick, der mich mal endlich auch an Termine erinnern konnte *gg*
    Am 29 ist eventuell seine Tochter noch bei uns zu besuch und zudem kommen am 30. meine Eltern, sprich wir haben da schon full house >_>
    Daher würde ich auch eher die Woche zuvor bevorzugen, da steht nur meine Spätschicht im Weg, das wäre aber das geringere Übel in gegensatz zu der anderen Woche ^^