03.04.2010
10.04.2010
17.04.2010
24.04.2010
01.05.2010
Joar, also die nächsten 3 Wochenenden hätte ich Zeit, also sagt Bescheid, wenn es euch passt. Komm immer gern zu euch hoch![]()
Kleine Anregung von steel und mir, die sich gestern ergeben hat. In zwei Wochen ist wieder Freimarkt in Bremen bis Ende Oktober. Das wäre doch die ideale Gelegenheit für einen Stammtisch.![]()
Kann man drüber nachdenken - also in 2 Wochen (quasi das Wochenende 14/15/16.10) ist bei mir bereits besetzt (ich krieg da irgendwie Besuch von jemanden, der mal in Hamburg gewohnt hat und nun in Essen wohnt und der mit mir aufs Konzert von Staind geht). Das Wochenende darauf (also 22.10) würde mir aber recht gut in den Kram passen.
Zeit hätte ich da auch, glaub ich zumindest
Prima wär natürlich, wenn sich ne Übernachtungsmöglichkeit für mich finden würde. Sonst müsste ich schauen, ob ich's für einen Tag hinkriege.
Stimmt, Freimarkt wäre ne gute Sache.
Die Maeva wollte das WE vll eh nach Bremen kommen.
Oh, das klingt super! Da wär ich wohl dabei. Hätte vielleicht sogar 1-2 Schlafplätze anzubieten... aber nur, wenns meinen Mitbewohnern auch passt. :0
Kommt steel denn dann auch? Das wär nämlich ziemlichund so.
Falls bis dahin alles mit der Wohnung ok ist UND ich es schaffe meine spätschicht irgendwie los zu werden könnten Rick und ich schlafplätze anbietenes wird aber eher daran scheitern das ich samstags arbeiten muss :/
So, Leute, Termin? Die Resonanz war ja ganz nett.
Wann fängt der Freimarkt denn an? Ich glaub nämlich irgendwie, an dem Tag könnte es ziemlich Brechreiz voll sein.
Der Termin war ja der 22.10., wenn ich mich recht entsinne. Das ist das zweite Freimarkts-Wochenende. Und abends macht vermutlich wenig Sinn, weils da echt tierisch voll ist immer. Aber Samstag Nachmittag kann man das doch gut machen.