mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 959

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Meh.. Lust ja, aber dieses Wochenende geht's leider nicht ._.
    Wenn alles gut geht haben wir die Wohnungsschlüssel schon eher dann wird da bald auch renoviert, nur so am Rande, falls du dnan auch noch Lust und auch Zeit hast *gg*

Joar, also die nächsten 3 Wochenenden hätte ich Zeit, also sagt Bescheid, wenn es euch passt. Komm immer gern zu euch hoch

Kleine Anregung von steel und mir, die sich gestern ergeben hat. In zwei Wochen ist wieder Freimarkt in Bremen bis Ende Oktober. Das wäre doch die ideale Gelegenheit für einen Stammtisch.

Kann man drüber nachdenken - also in 2 Wochen (quasi das Wochenende 14/15/16.10) ist bei mir bereits besetzt (ich krieg da irgendwie Besuch von jemanden, der mal in Hamburg gewohnt hat und nun in Essen wohnt und der mit mir aufs Konzert von Staind geht). Das Wochenende darauf (also 22.10) würde mir aber recht gut in den Kram passen.

Jop, das Wochenende wäre auch für mich perfekt.

Zeit hätte ich da auch, glaub ich zumindest

Prima wär natürlich, wenn sich ne Übernachtungsmöglichkeit für mich finden würde. Sonst müsste ich schauen, ob ich's für einen Tag hinkriege.

Stimmt, Freimarkt wäre ne gute Sache.
    Die Maeva wollte das WE vll eh nach Bremen kommen.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Klingt nach nem guten Plan.
    Ich hab ja ne super Übernachtungsmöglichkeit in Bremen. ♥

Oh, das klingt super! Da wär ich wohl dabei. Hätte vielleicht sogar 1-2 Schlafplätze anzubieten... aber nur, wenns meinen Mitbewohnern auch passt. :0

Kommt steel denn dann auch? Das wär nämlich ziemlich und so.

Es war seine Idee. Da ist also von auszugehen.^^

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt super! Da wär ich wohl dabei. Hätte vielleicht sogar 1-2 Schlafplätze anzubieten... aber nur, wenns meinen Mitbewohnern auch passt. :0

Kommt steel denn dann auch? Das wär nämlich ziemlich und so.
    Klar, wo denkst du hin?

Also, mir is egal wann. Hauptsache Freimarkt, Bier, Schnaps, Achterbahnfahren, danach vllt in ne Asidisco und so n Scheiß. Ich hätte Bock.

Kerstin: Fahrgemeinschaft?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kerstin: Fahrgemeinschaft?
    Klingt nach nem Plan

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Klingt nach nem guten Plan.
    Da würd sich das ja fast schon aufzwingen, dass wir Zwei uns die Fahrtkosten teilen oder was sagst du dazu?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Da würd sich das ja fast schon aufzwingen, dass wir Zwei uns die Fahrtkosten teilen oder was sagst du dazu?
    Wär ne Überlegung wert, müssen wir mal schauen wie und ob das klappt. Ich werd mit hoher Wahrscheinlichkeit vorm Treffen schon in Bremen sein und wohl auch nicht am selben Tag zurückfahren. Hm, würd also wohl eher nicht klappen. :/

Falls bis dahin alles mit der Wohnung ok ist UND ich es schaffe meine spätschicht irgendwie los zu werden könnten Rick und ich schlafplätze anbieten es wird aber eher daran scheitern das ich samstags arbeiten muss :/

So, Leute, Termin? Die Resonanz war ja ganz nett.

Wann fängt der Freimarkt denn an? Ich glaub nämlich irgendwie, an dem Tag könnte es ziemlich Brechreiz voll sein.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Der Termin war ja der 22.10., wenn ich mich recht entsinne. Das ist das zweite Freimarkts-Wochenende. Und abends macht vermutlich wenig Sinn, weils da echt tierisch voll ist immer. Aber Samstag Nachmittag kann man das doch gut machen.