Mir würde nur der 20.9. nicht passen, ansonsten gerne nen anderer Termin. Dann geh ich doch Fußball schauen am Samstag.![]()
03.04.2010
10.04.2010
17.04.2010
24.04.2010
01.05.2010
Mir würde nur der 20.9. nicht passen, ansonsten gerne nen anderer Termin. Dann geh ich doch Fußball schauen am Samstag.![]()
Ich zähle noch eine Hand voll Leute, wenn ich das richtig sehe. Keine Ahnung, ob sich das wirklich rentiert dann.
Also ich wäre, wie man sich denken kann, auch fürs verschieben.
War ja erst bei einem (vond rei) Stammtischen dabei. Und würde doch gerne mal wieder mitmachen.
Ganz unverbindlich werf ich mal in den Raum, dass ich wenn überhaupt nur um den 10.09. könnte. 16./17. muss ich arbeiten und danach das Wochenende passt auch eher schlecht.
Und in der Woche finde ich plöd. Vor allem am 20.09. hab ich überhaupt keine Zeit.
Danach vielleicht irgendwann. Aber man kanns sowieso nicht allen recht machen.![]()
Bin wohl am Wochenende 16ter bis 18ter September in Hamburg, so wie es ausschaut (@Simon: Flomi hat am 18ten Geburtstag und feiert am Samstag rein. Ich werd ihn dick überraschen). Müsste ich zwar nochmal abklären, aber nye: Mal gucken. Macht ihr mal, ich komm die Tage mal wieder.
Sperlingspintz muss aufschlagen, sonst kann sie ihr kühles lecker Bier erst irgendwann im Winter oder so bekommen![]()
Ich gehe jetzt davon aus, dass das verschoben wird und verplane mein Wochenende anders.![]()
Egal auf wann, ich bin dabei. Da ich beim DRK aufhöre aufgrund des hohen Spackenfaktors bei den Leuten dort, hab ich nur noch einen Dienst und dann am Wochenende erstmal nichts mehr zu tun.
Jep dito würden wir jetzt auch so machenSprich bei uns gibt es nun eine Spontane "Wir streichen alle die Wohnung weiß" Party xD
Und zum Ersatztermin versuchen wir zu kommen, bei Spätschicht eher nicht weil ich bis Abends arbeiten muss, aber bei Nachtschicht schlafe ich eh nur bis 11Uhr und bei FRühschicht bin ich um 13Uhr zu Hause und würden uns dnan direkt auf den Weg machen
Passt also irgendwo alles ^^
Wenn ihr einen Ersatztermin im Laufe der nächsten 3 Wochen machen solltet, würde ich es evtl. auch schaffen vorbei zu kommen![]()
Ja, das kann ich mir denken. War auch eher nur so allgemein von mir in den Raum geworfen. Wenn's halt erst im Oktober ist, muss ich halt einfach schauen, ob ich Zeit hab oder nicht. Aber macht einen Stammtisch um Gottes Willen nicht von mir abhängig. Ich komm halt einfach mal dazu wenn's passt, und wenn nicht dann nicht![]()
Joar, also die nächsten 3 Wochenenden hätte ich Zeit, also sagt Bescheid, wenn es euch passt. Komm immer gern zu euch hoch![]()
Kleine Anregung von steel und mir, die sich gestern ergeben hat. In zwei Wochen ist wieder Freimarkt in Bremen bis Ende Oktober. Das wäre doch die ideale Gelegenheit für einen Stammtisch.![]()
Kann man drüber nachdenken - also in 2 Wochen (quasi das Wochenende 14/15/16.10) ist bei mir bereits besetzt (ich krieg da irgendwie Besuch von jemanden, der mal in Hamburg gewohnt hat und nun in Essen wohnt und der mit mir aufs Konzert von Staind geht). Das Wochenende darauf (also 22.10) würde mir aber recht gut in den Kram passen.
Zeit hätte ich da auch, glaub ich zumindest
Prima wär natürlich, wenn sich ne Übernachtungsmöglichkeit für mich finden würde. Sonst müsste ich schauen, ob ich's für einen Tag hinkriege.