03.04.2010
10.04.2010
17.04.2010
24.04.2010
01.05.2010
Joar, wäre natürlich voll knorke, wenn noch andere Leute aus Bremen mitkommen würden, damit ich nicht 39€ blechen muss. Ist zwar nicht die Welt, aber muss ja nicht zwingend sein.
So, ich sag definitiv ab für dieses mal. Ich komm erst am Samstag Abend aus Stockholm zurück. Wünsch Euch schon mal einen schönen Stammtisch und viel Spaß.Beim nächsten mal bin ich dann wohl wieder mit dabei. o/
Sollte es wirklich.. Endlich mal klappen..? Das wäre so toll. Freu mich schon ... Jetzt hätt ich beinahe auf „Thema Schliessen” geklickt
![]()
Nach einer extrem unschönen Nachricht gestern Abend weiß ich momentan leider nicht, ob ich am 10.09 beim Stammtisch dabei sein kann oder nicht. Die Chancen stehen da 50:50 - Genaueres werde ich im Laufe der kommenden Woche erfahren.
Okay, aktuell sieht es so aus, dass ich beim Stammtisch dabei sein werde.
Vorschläge bezüglich es "WANN" wären von Seiten der "Außerwärten" wohl am sinnvollsten - als Treffpunkt würde sich wie immer das Feinkostrestaurant mit den goldenen Bögen ("Mäcces") im Hauptbahnhof anbieten.
Das "WAS" kann man ja wetterabhängig machen - momentan wird Hamburg noch von der Sonne und relativ angenehmen Temperaturen verwöhnt, so dass man sich im Stadtpark rumtreiben könnte. Sollte es widererwarten nicht so gut sein müsste man mal nach einer Alternative gucken. Oder hat da jemand diesbezüglich Vorschläge/Favoriten?
Ach menno leute
Schon wieder ein termin bei dem ich nicht dabei sein kann, am 10.09 habe ich Klassentreffen -.-
Abgesehen davon....warum sehe ich die Stammtische immer so spät?
Wah!
Wer ist denn nun alles dabei, weil wenn Simon nur zu 50% kann und der Rest aus Bremen kommt, wollen wir das dann nicht allgemein an einen Tag machen wo mehr können? Ich schaffe es auch so mal an einen Tag zu kommen, wo ich arbeiten muss, Hamburg ist ja nun nicht soooo weit weg
Und so können wir den jetzigen Samstag nutzen unsere Wohnung schonmal weiß zu streichen wegen dem Umzug in 3 Wochen...
Jo, wenn so viele nicht oder nicht sicher können, wäre es sicher nicht schlimm, das Ganze zu verschieben. Ich hätte da auch noch etwas anderes, auf das ich mich am Wochenende konzentrieren könnte (whahahahahaha).