mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 34 von 49 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Und meine Differenzen mit Mr. Fisch lassen sich sicherlich auch ausräumen
    Mr. Fisch sagt er hat keine Differenzen mit Dir, er mag Dich einfach nicht.

Ansonsten kann ich nur sagen: Stammtisch war toll, immer wieder gerne. Irgendwann klappt das vielleicht auch mal mit dem Wetter und dann könnte man ja tatäschlich mal einen Grill-Stammtisch im Stadtpark abhalten.

Jo, das letzte Mal, wo ich in Hamburg grillen war, haben wir uns ja auch spontan so nen 1-Mal-Grill geholt und uns hingehockt. Muss man also nicht mal groß planen.

Solche Dinger schmeißen sie dir in jedem Supermarkt auch quasi hinterher. Und da es rund um den Stadtpark vor Supermärkten nur so wimmelt sollte das wohl das geringste Problem werden.
    Sprich: Stammtisch mit grillen im Stadtpark -> ich bin dabei

Es wär auch nicht großartig kompliziert nen größeren Grill zu organisieren, ich wohne ja direkt neben dem Stadtpark, und wir besitzen auch Grills (Grille?, wie auch immer). Von daher könnte man auch was vernünftiges kriegen (wobei diese Einweg Grills, die man direkt auf dem Boden stellt, im Stadtpark eh verboten sind).

Hätte jemand Lust auf Strand im Juli?

Von Lübeck aus kommt man recht bequem nach Travemünde und da gibt es meines Wissens nach nen Strand.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Nenne ein Datum und ich erzähle dir was dazu - Interesse ist auf jeden Fall vorhanden

Joa, klingt generell gut.

Mein Kalender erzählt mir, dass der Juli fünf Samstage zur Verfügung hätte, wovon der zweite bei mir nicht in Frage käme.
    Blieben also noch der 2.7., 16.7., 23.7. und der 30.7. übrig.

Insgesamt müsste ich da ziemlich flexibel sein, vielleicht sollte man aber noch ne kleine Weile die Frage nach dem allgemeinen Interesse im Raum stehen lassen.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

2.7. fällt bei mir flach - da ich an jenem Datum ein +1 auf meinem Jahreszettel eintragen darf, besucht mich natürlich meine gesamte Verwandtschaft.
    Die anderen Daten dagegen sind bei mir - noch - unbesetzt.

Edit: 23. wäre sehr gut, 2. (Schnitzel-CT), 16. (naher Umzug) und speziell 30. (BMT am nächsten Tag!) sind nicht ganz so optimal, gingen wohl aber auch, je nachdem wie genau das Ganze liegt.

Ähm ja, ich frag mich ja wieso ich noch schaue ob ich kann, bei meiner chronischen "ich kann net kommen"

2.7: Spätschicht, ergo geht nicht!

16.7: Bin ich irgendwo da in der Gegend von Heidelberg, ergo geht auch net

23.7: Bin ich schon in Schweden, ergo auch net

30.7: Noch immer in Schweden mit großen See + Strand, ergo auch net da

Bei mir ist im Juli noch mehr los, als zZ sowieso schon, ich komme also wenn dann spontan ^^
    Strand klingt auf jeden Fall großartig und Stammtisch ist bei mir auch wieder überfällig.

Strand! \o/ Mein externes Gehirn sagt mir das - bis auf den 9 Juli (Symphonic Odysseys in Köln) - mein Kalender an den Wochenenden noch vollkommen leer ist.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Strand! \o/ Mein externes Gehirn sagt mir das - bis auf den 9 Juli (Symphonic Odysseys in Köln) - mein Kalender an den Wochenenden noch vollkommen leer ist.
    Du bist auch dort?

@ Treffen: Momentan sieht es bei mir sehr düster aus. Theoretisch hätte ich nicht einmal Zeit, am 9.Juli nach Köln zu fahren, aber die Zeit nehme ich mir ^^

Jup, zusammen mit Chocobo, Virginie und GoldenChocobo. Aber hey, dann sollten wir zusehen das wir uns ganz geplant über den Weg laufen in Köln.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Du bist auch dort?
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Jup, zusammen mit Chocobo, Virginie und GoldenChocobo. Aber hey, dann sollten wir zusehen das wir uns ganz geplant über den Weg laufen in Köln.
    So wie noch einige andere aus diesem Forum, alleine die Gruppe mit der ich da bin bestehen schon aus 7 Leuten aus dem Forum und einer Person die nicht im Forum ist ^^

Schau an, dass der Juli schon so vollgestopft ist.^^

Insgesamt schiene dann wohl der 23. der günstigste Termin zu sein, allerdings würds wohl auch nicht tödlich sein, das ganze in den August zu verfrachten, zumal die Studenten da keinen Prüfungsstress haben und die Schüler ferientechnisch noch gut bedacht sein sollten...es sei denn, da finden auch schon zig Termine statt.

Was meint der aufgebrachte Mob dazu?

Hört sich gut an. Vom 31.07 bis 07.08 ist BMT und danach enden meine Ferien.
    Der 23.07 wäre ein praktisches Datum.

Ich find den 23. gut.

August ist genau so dünnes Eis. BMT bis 7., Gamescom, eventuell das andere CT Ding in Köln.
    Und ich will am Ende in den Urlaub.

23.07 klingt soweit gut, da wäre ich dabei