mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 959

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Strand! \o/ Mein externes Gehirn sagt mir das - bis auf den 9 Juli (Symphonic Odysseys in Köln) - mein Kalender an den Wochenenden noch vollkommen leer ist.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Strand! \o/ Mein externes Gehirn sagt mir das - bis auf den 9 Juli (Symphonic Odysseys in Köln) - mein Kalender an den Wochenenden noch vollkommen leer ist.
    Du bist auch dort?

@ Treffen: Momentan sieht es bei mir sehr düster aus. Theoretisch hätte ich nicht einmal Zeit, am 9.Juli nach Köln zu fahren, aber die Zeit nehme ich mir ^^

Jup, zusammen mit Chocobo, Virginie und GoldenChocobo. Aber hey, dann sollten wir zusehen das wir uns ganz geplant über den Weg laufen in Köln.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Du bist auch dort?
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Jup, zusammen mit Chocobo, Virginie und GoldenChocobo. Aber hey, dann sollten wir zusehen das wir uns ganz geplant über den Weg laufen in Köln.
    So wie noch einige andere aus diesem Forum, alleine die Gruppe mit der ich da bin bestehen schon aus 7 Leuten aus dem Forum und einer Person die nicht im Forum ist ^^

Schau an, dass der Juli schon so vollgestopft ist.^^

Insgesamt schiene dann wohl der 23. der günstigste Termin zu sein, allerdings würds wohl auch nicht tödlich sein, das ganze in den August zu verfrachten, zumal die Studenten da keinen Prüfungsstress haben und die Schüler ferientechnisch noch gut bedacht sein sollten...es sei denn, da finden auch schon zig Termine statt.

Was meint der aufgebrachte Mob dazu?
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Hört sich gut an. Vom 31.07 bis 07.08 ist BMT und danach enden meine Ferien.
    Der 23.07 wäre ein praktisches Datum.

23.07 klingt soweit gut, da wäre ich dabei

Terminkalender sagt Wheeee! \o/

Soooo, ich habe gestern mal die Location gesichtet.

Der Strand ist tatsächlich nur einen Steinwurf vom Bahnhof bzw der Haltestelle entfernt, allerdings wirkte er etwas unspektakulär auf mich (aber was erwartet man von so einem domestizierten Kurort-Stadtstrand auch ) und da wird tatsächlich eine NUTZUNGSGEBÜHR verlangt, wtf?! Zumindest standen da an allen Zugängen so Automaten, die dies behaupteten...tststs. Ich frage mich, wieviele Leute da im Schnitt schwarzbaden *kopfkratz*

Dazu wird gerade die Strandpromenade neu planiert und war zuminest gestern zum Teil gesperrt.

Abgesehen davon gab es rundherum auch diverse Grünflächen und ein Minigolf (hätte da jemand Lust drauf?) und wie erwähnt ist das ganze von Lübeck aus sehr gut zu erreichen (Bus fährt alle Viertelstunde und Fahrt dauert ca 30-40 Minuten, Bahn fährt stündlich und braucht vermutlich...nicht so lange).

Und sonst...wäre es das erst einmal von meiner Seite !__!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Dass die in Travemüde "Kurtaxe" haben wollen hätte ich dir auch sagen können Obwohl es schon ein paar Tage mehr her ist, dass ich da zuletzt war *kratz
    Ansonsten klingen die Alternativen - Grünflächen, Minigolf o.Ä. - auch nicht so verkehrt. Meine Zusage bleibt also erstmal bestehend

Sup liebe Hamburger. Wer von Euch hat Lust am Samstag mit in Transformers 3 zu kommen? Für die, die gegen 3D wettern, es gibt im UCI Mundsburg auch normale Vorstellungen. Beim Cinemaxx scheint's die nur in 3D zu geben. Irgendjemand Lust?

Ich habe den zweiten Teil nicht gesehen und bin kein großer Transformersfan, aber heck, es sind Ferien und ich habe nichts weiter zu tun.
    Schreibt mich ein

Ich find den 23. gut.

August ist genau so dünnes Eis. BMT bis 7., Gamescom, eventuell das andere CT Ding in Köln.
    Und ich will am Ende in den Urlaub.