03.04.2010
10.04.2010
17.04.2010
24.04.2010
01.05.2010
Alleine aufgewacht in einer kalten Abstellkammer ... just another morning for Karl Goodman.
War gestern toll mit euch, ich hab euch alle gern.![]()
War super, wie letztes mal auch. Auch der Mini-Stammtisch am nächsten Tag im Metropolis, obwohl ich ja nicht so lang mit euch labern konnte
. Ist aber schon ungewohnt Sonntags um 10 Uhr ins Kino zu gehen ...
Jaaa, es war wieder ein toller Stammtisch
War wieder sehr lustig und toll, euch alle wiederzusehen - und vielleicht kriegen wir es ja wirklich mal hin, so eine Aktion ein mal pro Monat zu machen
Und meine Differenzen mit Mr. Fisch lassen sich sicherlich auch ausräumen
Edit:
@ René: 10.06 geht soweit klar wegen Konzert, da liegt bei mir nichts an.
Mr. Fisch sagt er hat keine Differenzen mit Dir, er mag Dich einfach nicht.
Ansonsten kann ich nur sagen: Stammtisch war toll, immer wieder gerne. Irgendwann klappt das vielleicht auch mal mit dem Wetter und dann könnte man ja tatäschlich mal einen Grill-Stammtisch im Stadtpark abhalten.
Jo, das letzte Mal, wo ich in Hamburg grillen war, haben wir uns ja auch spontan so nen 1-Mal-Grill geholt und uns hingehockt. Muss man also nicht mal groß planen.
Solche Dinger schmeißen sie dir in jedem Supermarkt auch quasi hinterher. Und da es rund um den Stadtpark vor Supermärkten nur so wimmelt sollte das wohl das geringste Problem werden.
Sprich: Stammtisch mit grillen im Stadtpark -> ich bin dabei![]()
Es wär auch nicht großartig kompliziert nen größeren Grill zu organisieren, ich wohne ja direkt neben dem Stadtpark, und wir besitzen auch Grills (Grille?, wie auch immer). Von daher könnte man auch was vernünftiges kriegen (wobei diese Einweg Grills, die man direkt auf dem Boden stellt, im Stadtpark eh verboten sind).
Hätte jemand Lust auf Strand im Juli?
Von Lübeck aus kommt man recht bequem nach Travemünde und da gibt es meines Wissens nach nen Strand.![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Nenne ein Datum und ich erzähle dir was dazu - Interesse ist auf jeden Fall vorhanden![]()