mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 959

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, alle Leute haben sich irgendwie zu Wort gemeldet, ergo gibt es jetzt mal wieder eine tolle Zusammenfassung:

Wann: 28.05.2011
    Uhrzeit: 14:00 Uhr
    Treffpunkt: HBF zwischen Schweinske und McDonald
    Ablauf: Wenn das Wetter gut ist, würd ich vorschlagen ein bisschen im Planten un Blomen abzugammeln, vorher wird dann noch ein Abstecher in den REWE in der Europa Passage gemacht um uns mit Trinken und Snacks zu versorgen (wahlweise können die natürlich auch vorher schon mitgebracht werden). Falls das Wetter launisch ist, hatte MrMori vorgeschlagen das wir uns in irgendeinem All You Can Eat Mittagsbuffet-fähigem Restaurant niederlassen könnten. Um 21:00 fängt dann die Kinovorstellung von Fluch der Karibik 4 im Cinemaxx Dammtor an.

Teilnehmer:
    DJ n
    Karl
    La Cipolla
    MrMori
    Chocobo
    Whiz-zarD
    steel
    Maeve

Viddy hat mir leider mitgeteilt das er aufgrund eines WG Umzuges und Abspracheproblemen doch nicht kommen kann. .____.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Viddy hat mir leider mitgeteilt das er aufgrund eines WG Umzuges und Abspracheproblemen doch nicht kommen kann. .____.

;___;

Schade.
    Aber davon abgesehen: Geile Truppe! Ich freu mich voll auf euch alle! ^___^

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

So meine Lieben, rien ne va plus. Karten sind gekauft, ich freu mich auf morgen. ^____^

Also der 22. steht? Dann brauchen wir nur noch Uhrzeit und Ort.

Als Treffpunkt bietet sich für einen Stammtisch immer der Hauptbahnhof an - hat bei den Stammtischen in Hamburg zumindest immer gut funktioniert (und der ist ja ein wenig größer als der in Bremen - also der Bahnhof, nicht der Stammtisch ). Als Zeit würde ich schon etwas im zweistelligen Bereich vorschlagen - so ab 11 Uhr rum wäre bei mir problemlos zu machen (ja, ich verteufelter Frühaufsteher ich ).

Der Freimarkt öffnet erst um 14 Uhr. Und los ist um die Zeit dort wohl auch nichts. Also dorthin sollte man erst etwas später am Nachmittag gehen. Man kann natürlich vorher noch was anderes machen.
    Geändert von Eisbaer (06.10.2011 um 15:23 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Man kann natürlich vorher noch was anderes machen.
    Genau das hier war der Hintergrund meines Zeitvorschlags - ich fänd es zumindest nett, vorher noch was anders zu machen und nicht sofort auf den Freimarkt zu stürmen

Freimarkt sollte man sowieso im dunkeln bzw. in der Dämmerung genießen, vorher fand ich es ziemlich langweilig, aber sobald es dunkel wird ist die Stimmung da viel angenehmer
    Daher Vorschlag vorher treffen ( 13Uhr?) und vielleicht Essen gehen, Freimarkt ist ziemlich teuer je nachdem was man haben möchte und wieviel Hunger man hat!

TReffpunkt würde ich den Ausgang vom Bahnhof Richtung Innenstadt vorschlagen oder ebend Burgerking, da er in einer Niesche ist und somit nicht so reger Durchgangsverkehr herrscht!
    Wie lange sollte es denn allgemein gehen? Simon möchte ja sicherlich ja wieder nach Hause oder pennst du auch hier?

Wenn es bei uns klappt ( und davon gehe ich mal einfach aus xD ) kommen wir mit dem Zug, Auto ist an einen Freimarktsamstag einfach zu umständlich und da wir hier super in einen Bus einsteigen können und somit super Verbindung zu den Bahnhöfen haben würde ich dies bevorzugen ^^

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Freimarkt sollte man sowieso im dunkeln bzw. in der Dämmerung genießen, vorher fand ich es ziemlich langweilig, aber sobald es dunkel wird ist die Stimmung da viel angenehmer
    Daher Vorschlag vorher treffen ( 13Uhr?) und vielleicht Essen gehen, Freimarkt ist ziemlich teuer je nachdem was man haben möchte und wieviel Hunger man hat!

TReffpunkt würde ich den Ausgang vom Bahnhof Richtung Innenstadt vorschlagen oder ebend Burgerking, da er in einer Niesche ist und somit nicht so reger Durchgangsverkehr herrscht!
    Wie lange sollte es denn allgemein gehen? Simon möchte ja sicherlich ja wieder nach Hause oder pennst du auch hier?

Wenn es bei uns klappt ( und davon gehe ich mal einfach aus xD ) kommen wir mit dem Zug, Auto ist an einen Freimarktsamstag einfach zu umständlich und da wir hier super in einen Bus einsteigen können und somit super Verbindung zu den Bahnhöfen haben würde ich dies bevorzugen ^^
    Das klingt doch sehr gut! Wär ich vollkommen mit einverstanden.

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Bislang war meine Überlegung, abends wieder gen Heimat zu fahren - was aber nicht heißt, dass ich meine Meinung nicht ändern würde

Come to the Delmenhorst Side of the Force... we have Swedish Cookies

Also Samstag 22.10. um 13 Uhr vor dem Bahnhof.

Und nochmal am 29. nur für steel und Sperling.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und nochmal am 29. nur für steel und Sperling.
    Cheah! Mal gucken, wen wir noch organisiert bekommen. Vielleicht krieg ich noch irgendwen von hier dazu, meiner abgefuckten Tour nach Bremen zu joinen

Ja, mich zum Beispiel.
    Aber ich bin ja eh schon da.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ach. Na denn.

Wieviel Geld bekommste von uns?

9,- Euro pro Person.

Darum liebe ich 2D
    Ich freu' mich gewaltig auf Morgen - und auf die Rasselbande

Viel Spaß wünsche ich euch

Zitat Zitat von Αurora Beitrag anzeigen
    Viel Spaß wünsche ich euch
    Beim nächsten Mal bist du aber dabei ;___;